Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Heute in einer meditativen Sitzung 😌 erhielt ich folgende Information 💫. Ich bitte euch, keine Angst davor zu haben, sondern einfach nur mal darber nachdenken und möglicherweise hineinzuspüren. 🤔

Wir leben gerade in einer sehr eingeschränkten Zeit - fast isoliert. Und genau diese Isolation bringt uns UNS selber näher. ❤️
Ja, fast könnte man sagen, dass wir uns manchmal oder sogar oft alleine und einsam fühlen - und doch sind wir es nicht!
Wir sind umgeben von vielen Wesen 🧚‍♀️, die es gut mit uns meinen und uns zu jeder Zeit unterstützen (wir dürfen sie dazu einladen 😁).

Es schwang nun folgender Input mit:

Wenn wir einmal unser Erden-Dasein 👋 loslassen, um in die "geistige Heimat" zu gehen, befinden wir uns in dem "Prozess des Sterbens", den JEDES Lebewesen ALLEINE bewerkstelligen muss (wohlgemerkt: alleine bedeutet hier ohne Menschen!!). Und dabei müssen wir unseren Körper zurücklassen.
Diese Situation müssen wir natürlich NICHT alleine bewerkstelligen, den wir erhalten Unterstützung vieler (uns oftmals nicht bewusster) Wesen -
z.B. vom persönlichen Schutzbegleiter 🧚‍♀️
vom persönlichen Krafttier
vom persönlichen schamanischen Wegbegleiter
eventuell auch vom persönlichen "Zwilling" usw....
und natürlich auch von unseren uns vorangegangenen Familienmitglieder........

In diesem Prozess finden wir ganz in unsere Mitte 🌟, zu unserem Kern 🌟, zu unserer Essenz 🌟, zurück in unsere Seele 🌟und unserer geistigen Abstammung 🌟.....

Und auch diesen Weg gehen wir ohne jegliche menschliche Begleitung.

Also fühlt einmal in diesen Zeiten ganz genau hin, in eure Mitte, zu eurem SEIN - wann immer ihr euch ALLEINE fühlt -
und an-er-kenn-t dabei dann
eure GRÖßE 💫
euer LICHT 💫
euer WIRKEN 💫
euer SEIN 💫
eure LIEBE ❤️
und lasst diese Gefühle, dieses Erkennen tief in eurem Inneren wirken
und damit seid ihr mit "Allem was IST" verbunden und in einer großen Gemeinschaft aufgehoben. 😍❤️🥰

DAS ist VERTRAUEN zu euch selbst, in euch selbst.

In Liebe
eure

METIS - Sylvia Blieweis