Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

 


Symbolphoto
 

Vorgeschichte

Das Pferd, ein Wallach, hat seit längerer Zeit Probleme mit dem Schlafen.
Pferde benötigen ebenfalls die Zeit, in der sie sich auch tatsächlich hinlegen, um zu schlafen. Die allgemein bekannte REM-Phase ist auch für Tiere wichtig, um sich erholen zu können.

Im ersten Impuls fühlte ich sofort ganz viel Traurigkeit.
Die "Besitzerin" erklärte mir, dass vor einiger Zeit seine Freundin auf die andere Seite nach Hause in die geistige Heimat gegangen ist.
Da war es mir klar, dass hier die Trauer noch nicht verarbeitet wurde.

Mit Erlaubnis der "Besitzerin" darf ich nun dieses "Gespräch" präsentieren.
Die Namen sind natürlich zum Schutz verändert.

 

Silver ist der besagte Wallach
Purpur ist die Freundin, die in die geistige Heimat gegangen ist
Christine ist die "Besitzerin"
Susanne ist deren Tochter

Christine und ihre Tochter stehen Silver gegenüber und sehen ihn besorgt an.
Hier ist ganz viel Mitleid zu fühlen.
Silver lässt den Kopf hängen und geht seinen Gedanken nach. Das Mitleid jedoch, das ihm entgegengebracht wird, ärgert ihn. Er erhebt den Kopf und sagt zu seinen Menschen: „Hört bitte auf mit dem Mitleid. Damit helft ihr mir keinesfalls. Ich habe es so satt. Ich habe es so satt.“ Bei diesen Worten zeigt sich zuerst Wut, was sich nach kurzer Zeit umwandelt in Selbstmitleid. Dabei beginnt Silver zu weinen und sagt mehr zu sich selbst: „Es tut so weh. Es tut so weh.“
Hier ist zu fühlen, dass es nicht nur um Purpur trauert, sondern auch um seine Mutter. Von dieser konnte er sich nicht richtig verabschieden, was Schmerz in seinem Inneren auslöste.
Hinweis: Tiere kommen nach mehreren Wochen weg von ihrer Mutter und meist sehen sie diese nie wieder. Immer wieder ist dies ein Thema bei meinen Arbeiten mit Tieren. Auch sie wollen die Liebe ihrer Mutter spüren und sich geborgen fühlen!
In diesem Augenblick zeigt sich der persönliche Schutzbegleiter von Silver, tritt ganz nahe zu ihm und umhüllt ihn mit seiner Liebe und seiner Geborgenheit.
Silver nimmt dieses wahr und lässt sich mit all seinen Tränen in seinen Schutzbegleiter fallen. Es tut ihm so gut. Es tut ihm so gut. Lange, lange Zeit stehen die beiden ineinander haltend so da.
Währenddessen sieht auch Purpur von ihrer Ebene zu diesem Geschehen.
Die Ebene der geistigen Wesen, das sind alle Schutzbegleiter und natürlich alle „Verstorbenen“ – egal ob Mensch oder Tier – wird von unserer irdischen Ebene durch eine göttliche Lichtbarriere „getrennt“. Diese Lichtbarriere ist ähnlich einem Gartenzaun mit goldenem Fundament und darüber riesige Glasscheiben (wie bei einem Autohaus), wodurch vieles gesehen werden kann.
Purpur geht zu dieser Lichtbarriere hin und sagt mit lauter Stimme Richtung Silver: „Du brauchst nicht traurig sein. Ich lebe. Ich lebe. Ja, ich lebe zwar anders, aber ich lebe und kann mich weiterhin mit dir austauschen, wenn du es auch möchtest.“
Silver, der noch immer an seinen Schutzbegleiter gelehnt ist, nimmt die Worte von Purpur wahr und sucht nun, woher diese Worte kommen. Dabei wendet er sich um und sieht nun tatsächlich Purpur hinter dieser Lichtbarriere stehen. Sofort erhellt sich sein Blick und er läuft auf diese Lichtbarriere hin. Dabei strahlt er aus ganzem Herzen.
Purpur strahlt auch Silver an und sagt zu ihm: „Ich freue mich, dass du mich wahrgenommen hast und zu mir gekommen bist. Auch wenn uns diese Lichtbarriere „trennt“, sind wir doch miteinander verbunden.“
Silver strahlt Purpur weiterhin an, nimmt ihre Worte auf und nickt: „Ja. Du hast Rech. Ja. Ich sehe dich. Ich fühle dich. Und ich liebe dich auch.“ Dabei atmet er tief ein, als ob er ihren Duft in sich einsaugen möchte.
Purpur spricht weiter mit sanfter Stimme: „Mein Lieber. Ich danke dir für all das, was ich mit dir erleben durfte. Für all das, was du mir an Liebe und Geborgenheit geschenkt hast. Es erfüllt mich mit Freude und auch mit Stolz. Das ist einzigartig. Und es ist weiterhin wunderschön.“ Dabei strahlt sie aus vollstem Herzen.
Silver hat sich diese Worte mit großer Ruhe und Hingabe ebenfalls zu Herzen genommen und fühlt sich sehr geehrt. Er erwidert: „Ich danke auch dir.“ Dabei verneigt er sich vor Purpur, um ihr die Ehre zu erbieten. Dann spricht er weiter: „Es tut schon weh, dass du nicht mehr körperlich anwesend bist. Das vermisse ich schon. Doch durch deine Worte hast du mich wieder aufgerichtet und mir meine Kraft zurück gegeben. Nun WEISS ich, dass du nur deinen Körper „ausgezogen“ hast und weiterhin LEBST, wenngleich in anderer Form. Das respektiere ich und akzeptiere ich. Ich danke dir für alles, was ich mit dir erleben durfte und was du mir gelernt hast. Das werde ich tief in meinem Herzen behalten und mich immer daran erinnern. Eines Tages sehen wir uns wieder. Eines Tages sehen wir uns wieder. Darauf freue ich mich.“ Bei diesen Worten verneigt sich Silver vor Purpur wie vor einer Königin. Somit entbietet er ihr wieder seine tiefe Ehre.
Purpur hat mit großem Herz die Worte und das Tun von Silver wahrgenommen und in sich aufgenommen. Sie nickt Silver dankend zu und erwidert: „Ich danke dir dafür. Ja, wir werden uns eines Tages wiedersehen. Darauf freue ich mich auch schon. Lass dir jedoch all die Zeit, die du benötigst. Es ist nicht eilig, denn hier bei mir ist Zeit nicht wichtig. Es ist nur ein Zwinkern.“ Bei diesen Worten strahlt sie Silver an.
Silver strahlt Purpur ebenfalls an, atmet wieder tief durch und wendet sich dann um und seinen Menschen zu. Langsam geht er auf seine Menschen zu. In respektvollem Abstand bleibt er stehen, verneigt sich und spricht: „Meine Lieben. Es tut mir leid, wenn ich euch Angst gemacht habe. Mein Herz war so schwer, so voller Trauer und Traurigkeit. Nun durfte ich jedoch vieles erkennen und wichtige Erkenntnisse erfahren und in mich integrieren. Ich weiß, dass Purpur nur ihren Körper abgelegt hat und in einer anderen Form weiterlebt. Das gibt mir Sicherheit und Vertrauen. Und ich werde meinen Weg weitergehen und eines Tages wieder mit ihr vereint sein. Bis dahin werde ich wieder LEBEN.“
Christine hat dieses ganze Geschehen mit großen Augen mitverfolgt und ihren Tränen freien Lauf gelassen. Es hat sie tief berührt, dieses Begegnen von Silver mit Purpur zu erleben und auch hier Erkenntnisse erfahren zu haben. Überschwänglich läuft sie zu Silver hin und fällt ihm um den Hals. Unter Tränen sagt sie: „Ich habe dich so lieb. Ich habe dich so lieb. Ich werde alles für dich tun, damit es dir wieder gut geht. Ich habe dich so lieb.“
Silver legt liebevoll seinen Kopf an Christine und schmiegt sich ganz fest an sie: „Ja, ich weiß. Ich weiß.“
Lange Zeit stehen die beiden ineinander umschlungen so da und genießen dieses Zusammensein und diese Einheit.
Susanne hat ebenfalls all dieses Geschehen beobachtet und nun laufen auch ihre Tränen über die Wangen. Sie ist ebenfalls sehr berührt, wagt sich jedoch nicht, sich „einzumischen“.
Nach der langen Zeit der Umarmung von Silver und Christine lösen sich die beiden voneinander und Christine tritt einen Schritt zurück. Somit zollt sie Silver Respekt und gibt auch den Weg frei für ihre Tochter.
Silver nickt Christine dankend zu und wendet sich dann Susanne zu.
Susanne nimmt das wahr, beginnt zu lächeln und läuft auf Silver zu, um ihn ganz fest zu umarmen: „Es tut mir so leid für dich. Es tut mir so leid.“
Silver lehnt auch hier seinen Kopf an Susanne und schmiegt sich an sie: „Es ist alles gut. Es ist alles gut.“
Auch diese beiden stehen lange so umarmend da und genießen diese Gefühle.
Nach dieser Zeit lösen sich beide voneinander und Silver nickt Susanne zu. Dann tritt er einen Schritt zur Seite, um Christine und Susanne den Blick zu Purpur freizugeben.
Christine und Susanne sind tief betroffen und von ihren Gefühlen fast überwältigt, dass sie Purpur in ihrer Ebene sehen.
Purpur strahlt die beiden an und sagt zu ihnen: „Ja. Meine Lieben. Ja. Ich lebe weiter und bin nur in eine andere Ebene gegangen. Hier ist es wunderschön und liebevoll. Es wird hier auch sehr gut um mich gesorgt. Darum bitte ich euch, hört auf, euch Sorgen zu machen. Es geht mir hier wirklich gut. Und ich habe hier auch Freunde, die ich wieder sehe. Auch meine Familie.“ Bei den letzten Worten strahlt Purpur aus vollstem Herzen und lächelt verschmilzt.
Christine und Susanne vernehmen diese Worte mit offenem Mund und schütteln ganz wenig den Kopf. Irgendwie können sie das nicht glauben.
Silver stellt sich nun zwischen die beiden und schubst beide etwas an, damit sie vor gehen zur dieser Lichtbarriere, um sich vor Purpur zu stellen.
Durch diesen Schubs müssen Christine und Susanne nun tatsächlich nach vorne gehen bis zu dieser Lichtbarriere. Noch immer mit offenem Mund stehen sie da und sehen Purpur nur an.
Purpur fängt lauthals zu lachen an und sagt: „Seid nicht so erstarrt. So kenne ich euch gar nicht. Hallo. Ich bin`s. Ich bin`s.“ Purpur kann nur mehr lachen, da sie Christine und Susanne noch nie so wortkarg gesehen hatte.
Christine schluckt nun und sagt leise: „Ist das wirklich wahr? Ist das wirklich wahr?“
Purpur atmet nach ihrem Lachen tief durch und sagt in ruhigem Ton: „Ja. Das ist wirklich wahr. Ich lebe. Ich lebe nun hier und ich kann euch immer nur sagen, dass es mir hier gut geht und es wirklich wunderbar ist. Also macht euch keine Sorgen und grämt euch nicht. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und das wird immer in meinem Herzen bleiben. Das verspreche ich euch. Doch nun müsst ihr eurer Leben weiterleben, sonst bleibt ihr an diesem Punkt stecken. Und das wäre nicht Sinn der Sache. Denkt mit einem Lachen an unsere gemeinsame Zeit und freut euch daran. Ich tue es ebenso.“
Christine und Susanne laufen bei den Worten von Purpur Tränen in vollen Strömen über die Wangen, da nun endlich viele Emotionen losgelassen werden dürfen. Das tut so gut. Das tut so gut.
Silver, der hinter den beiden steht, lächelt verschmilzt in sich hinein, weil er ja ebenso wie seine Menschen das alles erst einmal erkennen musste.
Nach längerer Zeit haben sich Christine und Susanne wieder beruhigt. Beide atmen tief durch.
Purpur sieht beide an und spricht weiter: „Ich weiß, dass das alles neu ist für euch. Doch ihr werdet feststellen, dass es wunderbar ist. Ihr lebt in einer wunderbaren Zeit und ich danke euch von ganzem Herzen für all das, was ihr für mich getan habt und was wir gemeinsam erleben durften. Es ist so wunderbar!“ Dabei strahlt Purpur. Dann spricht sie wieder: „Nun verabschiede ich mich für heute, denn auch ich hab hier einige Aufgaben zu erledigen.“ Bei diesen Worten zwinkert Purpur mit ihrem Auge und spricht dann weiter: „Jedoch bin ich jederzeit wieder für euch da. Also können wir uns gerne jederzeit unterhalten, wenn ihr möchtet. Und passt mir ja auf unseren Buben auf.“ Beim letzten Satz hat Purpur lauthals aufgelacht und sich dann umgedreht, um ihren Weg zu gehen.
Sowohl Christine als auch Susanne haben zu Purpurs Worten nur zustimmend genickt. Es ist alles so neu und muss erst einmal geistig verarbeitet werden. Die beiden drehen sich um und sehen Silver an.
Silver sieht die beiden lustig an und sagt: „Also auf geht`s. Auf was wollen wir noch warten.“ Dann dreht er sich um und fordert hiermit die beiden auf, ihm zu folgen, um da Leben weiterhin zu leben.
Und so ist es.

Mit großer Freude und dem Gefühl eines tiefen Aha-Erlebnisses möchte ich euch gerne meine Geschichte bezüglich Zahnarztes mitteilen.

In diesen transformierenden Zeiten ist es so wichtig, die tiefsten Ängste wahrzunehmen, anzunehmen und vor allem zu verändern, damit Leichtigkeit und Freiheit ins Leben treten.

Vor einigen Wochen (bereits 2023) ist mir ein schon überzogener Zahn abgebrochen, was Gott-sei-Dank nicht zu sehen war. Da Zahnarzt immer ein großes Thema für mich ist, habe ich Wochen dazu gebraucht, um mir einen Termin geben zu lassen.
Dazu muss ich anmerken, dass ich in einer Vorinkarnation (Mittelalter) als kleines Mädchen von einem damaligen „Zahnarzt“ behandelt wurde. Man kann sich natürlich vorstellen, dass dieser „Zahnarzt“ nicht unbedingt gut ausgebildet geschweige denn sanft gewesen ist.  
Also dieser „Zahnarzt“ hatte mich damals auf eine Liege kopfabwärts gelegt und mich leider bei der „Behandlung“ so schwer verletzt, dass ich sozusagen ausgeblutet wurde und verstorben bin.
Jetzt ist also die Angst vor einer Behandlung sehr wohl verständlich.
Warum? – Weil jegliche Erfahrungen wie z.B. Angst im heutigen Dasein in den Körperzellen und im Energiesystem gespeichert sind.
Da heißt es nun, auflösen. Gar nicht so einfach.
Nun ja, also habe ich mich wieder einmal hingesetzt, um mich diesem Thema zu widmen.
Ich habe mein Mitleid für dieses kleine Mädchen von damals wahrgenommen und in Mitgefühl transformieren dürfen. Auch wurde dem „Zahnarzt“ vergeben (da ja alles dem göttlichen Plan entspricht und es daher keinerlei Schuldzuweisung geben sollte).
Somit war ich befreit und ich atmete tief durch und wandte mich dem jetzigen Zahnarztbesuch zu.
Ja, man kann auch energetisch für Termine oder Themen der Zukunft arbeiten – das finde ich immer so toll.
Und da wurde mir ein weiteres Aha-Erlebnis zuteil!
Ich erinnerte mich immer an die „Besuche beim Zahnarzt“ und bekam trotz all meiner Auflösungsarbeit Herzklopfen und doch auch Ängste. Nun wurde mir bewusst, dass es gar nicht meine Ängste waren, die diese Reaktionen auslösten. Nein. In den Räumen sind Ängste ANDERER  Menschen gespeichert!
Welche Erleichterung!
Also ging ich gleich daran, den Warteraum und die Behandlungsräume zu reinigen und aufzuschwingen. Dies beinhaltete auch die beteiligten Menschen (Zahnarzt und Assistentinnen) soweit es von der göttlichen Ordnung zugelassen wurde.
Dann kam mein Termin! War ich doch ein bisschen aufgeregt. Im Warteraum jedoch fühlt ich noch einmal genau hin – in mich und in den Raum. Ja. Es war anders. Genauso anders war es auch im Behandlungsraum.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es mir schon egal war, doch meine Aufregung hat sich um einiges verringert und ich war nicht mehr so angespannt. War ich doch froh, wieder für einige Zeit das Thema nun abgeschlossen zu haben …. Denkste.
Vorgestern biss ich auf eine Haselnuss – und was soll ich sagen. Es ist wieder ein Teil von einem Zahn ausgebrochen….Also muss ich wieder ran, einen Termin zu vereinbaren.
Doch auch dieses Mal wird es leichter und freier sein. Das weiß ich ganz sicher!

 

 

 

      Heute stelle ich euch allen eine wichtige Frage →
      wie FÜHLT
ihr euch?

      Damit meine ich tatsächlich die aktuelle Gefühlslage.

 


Von meiner Warte aus fühle ich mich tatsächlich in einer wichtigen Transformation.
Mein Körper fühlt sich an, als ob er an Schwere verliert. Die Zellen in Armen und Beinen reinigen all das,
was nicht mehr zu mir gehörig ist.
Als ob auch hier Luft eingebracht wird.
Zumindest ein Abstand zwischen den einzelnen Muskelfasern.  
Es erinnert mich an das Universum

Im Universum gibt es viele '"schwere" Planeten, Sonnen, Stern, Asteroiden....
→ und dazwischen ist "luftleerer" Raum.
Dieses spiegelt sich auch in unserem Gehirn wider.
Nervenzellen, die aussehen wir Planeten, verbunden durch die Nervenfasern - und dazwischen → "luftleer".
Und genau DAS ist so wichtig.   
  
Fühlt ihr es?                                                                                  
                                                                                                                                                                                                                                     Diese "LEERE" ist angefüllt mit Göttlichkeit - mit der eigenen großartigen Göttlichkeit.      
                                                            

Lasst sie euch LEBEN - leben in der eigenen großartigen Göttlichkeit

 

 

 

Hier mal eine Auflösungsarbeit von mir.....

Viele Jahre lang war der Gang zum Zahnarzt eine Routineangelegenheit. Bis zu dem Tag, wo mich meine Seele durch meinen Körper in eine Pause schickte.
Im heutigen Sprachgebrauch wird es Burn-Out genannt.


Seit diesem Zeitpunkt war jeder Besuch, ja schon der Anruf zu einem Termin eine große Herausforderung.
Meist schon einige Tage, fallweise auch Wochen vorher, begann sich eine Panik breit zu machen (vor allem beim Darandenken, mit dem Sessel nach hinten unten gelegt zu werden), der ich nicht wirklich Herr wurde - bis zum 13. Februar dieses Jahres.
Das war der Tag, an dem ich durch einen erneuten Blick und die Liebe auf eine andere Energieebene meine Angst auflösen durfte mittels spiritueller Energiearbeit:

     
Ich stehe in der Mitte meines Energiefeldes und sehe mich um.
Auf einem entferntem Platz steht die Gesundheit und lächelt mich liebevoll an. Zudem nickt sie mir zu.
Rechts von mir nehme ich in einiger Entfernung meinen heutigen Zahnarzt wahr.
Etwas links seitlich steht ein kleines Kind = meine Angst vor dem Zahnarzt. Es hat den Blick zu Boden gesenkt und ist ganz traurig. Leise laufen ihm Tränen über die Wangen.
Ich sehe die Kleine und sie tut mir so leid. Da beginne auch ich zu weinen. Gedanklich bitte ich meinen persönlichen Schutzbegleiter zu mir, der natürlich sofort an meiner Seite ist. Dann sage ich zu ihm: „Sieh mal. Dieses Kind ist so traurig. Es tut mir so leid. Darf ich zu ihm hingehen?“
Mein Schutzbegleiter legt mir liebevoll seine linke Hand auf meine rechte Schulter (ich stehe ihm ja gegenüber), lächelt und antwortet: „Natürlich darfst du hingehen.“
Ich freu mich darüber und wende mich sofort wieder um. Dann gehe ich, nein, ich laufe fast, zu dem Kind, welches bereits auf die Knie gesunken ist und seine Augen mit den Händen bedeckt hat, weil es so viel weint. Ich knie mich zu ihm hin und nehme es bei den Schultern.
Das Kind spürt meine Berührung und erhebt schwach den Kopf. Dann sieht es mich mit den verweinten Augen an.
Mir laufen selber die Tränen runter, doch gleichzeitig lächle ich es an. Dann frage ich: „Wo kommst du her? Woher bist du? Wie kann ich dir helfen?“
Das Kind atmet tief durch und zeigt dann mit der linken Hand zu einem Geschehen.
Ich blicke in diese Richtung (von mir aus gesehen nach rechts), wo sich der Nebel lichtet und ein Geschehen zu erkennen ist.
Dort sind das Kind = ich nenne es ab hier Vor-Kind (in einer vorhergehenden Inkarnation) zu sehen, welches sich vor einem damaligen Zahnarzt fürchtet. Dieser damalige Zahnarzt war sehr brutal und nahm keinerlei Rücksicht auf Schmerzen oder Angst. Zudem waren seine Methoden auch nicht gerade angenehm. Er schreit das Vor-Kind an, weil es sich ziert.
Das Kind (im Hier) sieht diese Situation und fühlt sich noch trauriger als zuvor: „Es war so schlimm. Es war so schlimm.“
Ich nehme das Kind fest an mich und sage: „Du bist nun in Sicherheit. Du bist nun in Sicherheit.“
Beide sehen wir zu dieser Vorinkarnation, wo plötzlich sich der heutige Zahnarzt energetisch einmischt. Er kniet sich vor der Lichtbarriere, die die beiden Ebenen trennt, hin und sagt zu dem Vor-Kind:“ Wie du damals behandelt worden bist, ist nicht in Ordnung. Ich verspreche dir, dass ich viel, viel liebevoller und sanfter bin.“
Da öffnet sich diese Lichtbarriere und es erscheint ein neutrales kleines Feld.
Der Zahnarzt steigt von seiner Seite auf das Feld und öffnet seine Arme, um die Vor-Kleine = Vor-Kind zu empfangen.
Sofort läuft die Vor-Kleine zu ihm und fällt ihm in die Arme, wo sie sich geborgen fühlt.
Der Zahnarzt streichelt sie und sagt dabei: „Es ist schon gut. Es ist schon gut.“
Der damalige Zahnarzt hat dieses Geschehen mitbekommen und möchte voller Wut dazwischen gehen.
In diesem Moment erhebt der heutige Zahnarzt seinen rechten Arm und streckt ihn stoppend dem damaligen Zahnarzt entgegen: „Es ist genug. Es ist vorbei.“
Somit muss der damalige Zahnarzt stehen bleiben.
Mein Kind = meine Angst im Hier und Jetzt, atmet genauso wie ich tief durch.
Wir betrachten beide dieses Geschehen und fühlen, dass sich Beruhigung einstellt.
Nach langer Zeit des Auffüllens von Liebe und Vertrauen lösen sich der heutige Zahnarzt und das Vor-Kind voneinander.
Das Vor-Kind atmet tief durch und nickt dem heutigen Zahnarzt dankend zu. Dann wendet sie sich wieder um und geht in ihre Energiezeit.
Der heutige Zahnarzt selber steigt ebenfalls von dem Energiefeld zurück in seine jetzige Energiezeit.
Das Vor-Kind stellt sich nun direkt vor seinem damaligen Zahnarzt und sagt: „Es ist vorbei. Es ist für dich vorbei. Niemals wieder wirst du jemanden weh tun.“
Mit diesen Worten ist der Zahnarzt aus seinem Dienst entlassen und entschwindet.
Das Vor-Kind lächelt und wendet sich dann in Richtung uns zu. Es geht bis zur Lichtbarriere und sagt: „Ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft. Nun ist es vorbei. Ich bin frei.“ Dabei atmet es tief ein und öffnet ihre Arme.
Mein Kind lächelt das Vor-Kind an, löst sich aus meiner Umarmung und geht langsam und bewusst auf das Vor-Kind zu. Vor der Lichtbarriere bleibt es stehen, strahlt das Vor-Kind an und sagt: „Ich danke dir. Ich danke dir von ganzem Herzen. Nun bin ich frei.“
In diesem Augenblick beginnt eine Verwandlung beider Kinder, wo sie strahlend hell werden und eingekleidet mit leuchtendem golden Gewand werden. Dabei wachsen beide und werden sich ihrer Größe bewusst. Sie strahlen sich gegenseitig an und wissen, dass sie nun Liebe und Vertrauen sind.
Mein Kind verneigt sich vor dem Vor-Kind und sagt: „Danke. Danke für dein Tun und dein Sein. Nun ist alles aufgelöst.“
Das Vor-Kind strahlt über diese Worte und nickt meinem Kind dankend zu. Dann beginnt es zu winken, da es nach oben in die göttlichen Sphären auffährt, wo es eingehen darf.
Mein Kind, das nun erwachsen geworden ist, atmet tief durch und dreht sich dann mit einem freudigen Strahlen wieder mir zu. Es geht mit schnellen Schritten auf mich zu und umarmt mich. Dabei sagt es: „Das tut so gut. Ich danke auch dir, dass wir das nun lösen durften.“
Mir laufen die Tränen vor lauter Rührung über die Wangen und ich drücke mein Kind ebenfalls fest an mich: „Ich danke dir. Ich danke dir.“
Mein persönlicher Schutzbegleiter blickt mich liebevoll an und freut sich, dass wieder ein großer Teil gelöst wurde.
Nach langer Zeit der Umarmung lösen mein Kind und ich voneinander und wir beide atmen tief durch. Mein Kind stellt sich nun an meine linke Seite und wir beide blicken zum heutigen Zahnarzt.
Der heutige Zahnarzt nickt mir kurz zu und sagt: „Ich verspreche euch, dass ich sanft und gewissenhaft arbeiten werde.“
Ich atme tief durch, nehme mein Kind fest an meine linke Hand und meinen persönlichen Schutzbegleiter an meine rechte Hand. Langsam gehe ich Schritt für Schritt zum heutigen Zahnarzt und sage dabei: „Ich weiß, dass sie gut arbeiten. Ich weiß es. Danke.“
An mich gewandt sage ich mit geschlossenen Augen zu mir: „Ab sofort lösche ich diese Angst aus meinem Zellgedächtnis. Jetzt und für immer.“
Ich öffne meine Augen und atme wieder tief durch.
Da erscheinen hintereinander all meine energetischen Begleiter, die sich vor mir verneigen und dann in mein Energiefeld eintreten, um mich zu schützen, zu begleiten und zu behüten.
Ich freue mich über jedes einzelne Energiewesen, was mich in meinem Leben begleitet und bedanke mich bei allen für ihr Dasein.
Gemeinsam gehen wir zu meinem Termin beim heutigen Zahnarzt.
Hier ist nun zu fühlen, dass sie göttlich energetisch geführt wird.

Wenige Tage später war dann mein Zahnarzttermin.
Klar hatte ich noch etwas Bauchweh, doch mit ruhigem Atmen und dem Wissen, dass meine energetischen Begleiter an meiner Seite waren, konnte ich diese Stunde auch auf nach hinten gelegtem Zahnarztsessel ganz gut überstehen.
     
  Habt ihr euch schon einmal Gedanken über euren Körper gemacht? Oder über einzelne Organe? Dass diese euch etwas mitteilen wollen? Dann hört ganz genau hin. Ich habe es getan.
Aufgrund körperliches "Anklopfen" habe ich mich einmal mit meiner Milz "unterhalten".
Folgende Worte sagte sie mir:

 

"Meine geliebte Sylvia. Es freut mich sehr, dass ich nun zu Worten kommen darf. Das ist nämlich nicht selbstverständlich. Umso mehr schätzen wir alle – hier zeigt die Milz zu ihren Freunden Pancreas, Gaster, Duodenum, hinter sich – dass du uns dies erlaubst. Zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich gerne mit dir arbeite und an deiner Seite bist. Es ist manches Mal auch sehr anstrengend, denn obwohl ich ein kleines unscheinbares Organ bin, bin ich sehr wichtig. Und das weißt du auch. Und derzeit werde ich gerade sehr gefordert. Ich bin ein Teil deiner Abwehr und habe genug zu tun. Die meiste Zeit spürst du mich nicht so wie alle Menschen. Ihr habt leider verlernt, auf euch und vor allem auf uns zu hören bzw. zu FÜHLEN. Doch du bist in einer großartigen Entwicklung und fühlst hin. Hin auf deinen Körper. Hin auf deine Seele. Hin auf uns Organe. Und darum helfen wir dir auch gerne. Wie gesagt, du bist in einer Veränderung. Einer Veränderung, die nicht sichtbar ist. Eine Veränderung, die durch Mutter Gaia getragen wird. Ihr Menschen müsst euch dahingehend mitverändern. Ob ihr wollt oder nicht. Und da kommen wir zum Tragen. Wir gehen durch unsere Dichte hier mit und zeigen optisch die Veränderung. Da sind wir gerade dabei. Und ich bin derzeit sehr gefordert. Fürchte dich nicht, denn ich bin gerade im Umbau – und das spürst du. Und ich werde strahlen. Und strahlen. Und strahlen. Das wird so großartig sein. Also auf in die neue Zeit. Auf in dein neues „Ich“. Lass alle teilhaben und vor allem wissen, dass ihre Körper „umgebaut“ werden, damit ihr an die neue Schwingung angepasst seid. Begebt euch in die Ruhe. Begebt euch in das Vertrauen. Es ist alles gut. Es ist alles gut.“

 

In einer wunderschönen meditativen Seelenarbeit
wurde eine Klientin durch eine vorhergehende Inkarnation
ihrer Seele in ihrem Herzen aufgefüllt

 

 


Eine Klientin fühlte sich oft einsam und alleine. Irgendwie hatte sie immer das Gefühl, ihr würden andere Personen weggenommen bzw. verlassen. (vor allem die Mutter)
Ursache dieses Gefühls war begründet in einer Vorinkarnation, wo ihr damaliger Mann verstarb und sie tatsächlich alleine gelassen wurde. Ab diesem Zeitpunkt wurde ihr Leben auch stark geprägt, da sie ihren damaligen herrschaftlichen Status verloren hatte.

Diese Seeleninkarnation von damals durfte sich mit der derzeitigen Seeleninkarnation verbinden.
Einfach nur herrlich, sich selbst wieder zu finden.
Einfach nur herrlich, sich selbst wieder zu spüren.
Einfach nur herrlich, sich seiner Ganzheit bewusst zu werden.
Einfach nur herrlich, sich wieder vervollständigen zu können.

Nach langer Zeit des Auffüllens fühlt sich meine Klientin nun wieder in ihrer Kraft, in ihrer Größe, in ihrem Sein. Somit kann sie nun im Vertrauen ihren Weg gehen und neue Menschen in ihr Leben anziehen.

 

     
  Eine liebe Freundin hatte lange Zeit mit Jenseitskontakten und erdgebunden Seelen  gearbeitet.
Diese "schweren" Seelen wurden dabei liebevoll ins LICHT geleitet.
Zusätzlich hatte meine Freundin auch viele liebevolle Informationen für die Hinterbliebenen.

   
Unsere Gaben verbindend durften wir in einer gemeinsamen spirituellen "Arbeit" alle diese Seelen unterstützt von ganz vielen lichtvollen geistigen Wesen ins LICHT und in die sogenannte "Ankunftsebene" geleiten, wo sie sich entspannen dürfen und all das schwere Irdische ablegen dürfen.
Dabei spielt Zeit, wie wir sie kennen, keine Rolle.

In der folgenden "Erkenntnisebene" dürfen sie dann viele Erfahrungen bezüglich ihres irdischen Lebens machen, begleitet von den persönlichen Schutzbegleitern.
Hier werden sie mit Freude und Zufriedenheit erfüllt, denn JEDES Leben, ob anstrengend oder leicht, ob liebevoll oder nicht so lichtvoll, ob hilfsbereit oder "egoistisch", hat hier auf Erden einen wichtigen Beitrag.

Ab sofort steht nun ein Lichtkanal für ALLE Seelen zur Verfügung, die die Erde verlassen und in die geistige Heimat zurückkehren, sodass auch die Erde leichter wird und ihren Aufstieg weiter vorangehen kann.

METIS - Sylvia Blieweis
authentisch - herzfühlsam - lösungsorientiert

 

     

  Im Außen gibt es derzeit viele Turbulenzen.
Woher stammen diese?
Ist es möglich,  dass diese bereits durch den Inneres geformt nach außen treten?
Aus meinen Herzen ❤️ ist hier ein großes JA zu hören.
Wir alle sind in der Veränderung und tragen diese Schwingungen nach außen.

Ein hermetisches Gesetz:
"Wie innen,  so außen"
Also pflegt euch selber mit Liebe und Fürsorge 😍


METIS  Sylvia Blieweis
authentisch - herzfühlsam - lösungsorientiert

Auflösungsarbeit von Angst aus einer Vor-Inkarnation stammend

 Ich stehe inmitten meines Lebensbereiches.
Gegenüber steht mir ein großer Bär.
Sofort beginne ich zu weinen, weil ich weiß, dass ich durch ihn mein Leben verloren hatte.
Der Bär wirkt auch bedrohlich und aggressiv.
Ich gehe einen Schritt zurück, um mich zu verstecken. Doch das nützt nichts.

 Der Bär geht auf mich zu. Tatsächlich mit dem Gedanken, mich zu fressen.
Mir geht es nicht sehr gut, denn ich habe furchtbare Angst und weine und weine.
In diesem Augenblick ist mein Schutzbegleiter an meiner Seite und hüllt mich mit Liebe ein.
Sofort fühle ich mich beschützt.
Doch die Angst ist weiterhin da.
Ich bitte die göttlichen Ebenen um Hilfe.

Da wird sofort zwischen mir und dem Bären eine Schutzlichtbarriere errichtet.
Ich bin sofort erleichtert.
Zugleich zeigt sich an der Seite des Bären eine frühere Inkarnation von mir – als Kind – welches alleine im Wald war und riesige Angst hatte.
Ich bin (im Heute) zutiefst berührt, weil ich im gleichen Augenblick fühle, dass dieses Kind durch den Bären zu Tode kommen wird.
Und genauso ist es.
Der Bär wendet sich sofort dem weinenden Kind zu und bringt es zu Tode.
Ich bin in meinem Inneren so traurig und es schmerzt. Mir tut das Kind sooo unendlich leid, zumal es alleine war.
Die Seele des Jungen löst sich vom Körper und sieht traurig auf den Körper zurück. Es tut ihm sehr weh, dass er alleine gewesen ist.
Ich eile an der Schutzlichtbarriere zu der Seele und sage zu ihm: „Es tut mir so unendlich leid, was dir widerfahren ist. Es tut mir sooo leid. Wenn ich helfen könnte, würde ich es tun.“
Die kleine Seele bemerkt mein Reden und sieht erstaunt zu mir. Dann beginnt sie zu lächeln und sagt zu mir: „Nun weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Nun weiß ich es. DU bist bei mir und an meiner Seite. Dafür danke ich dir.“
Mir laufen nur so die Tränen über die Wangen, weil es mich tief berührt. Ich sehe auf den Körper und er tut mir so leid.
In diesem Augenblick erhebt sich der Körper aus dem Griff des Bären und sieht mich an – natürlich ist er „zerfetzt“, doch das tut keinen Abbruch. Der Körper lächelt mich an und geht dann zur Seele und nimmt diese bei der Hand.
Die Seele nimmt die Hand des Körpers und beide stehen nebeneinander und sehen mich lächelnd an.
Der Bär hat sich einen Schritt zurückgezogen, denn er weiß nun, dass er uns allen Raum geben muss.
Seele und Körper verneigen sich vor mir und sagen: „Nun sind wir wieder vereint. Das ist nur durch dich geschehen.“
Der Körper spricht nun alleine zu mir: „Ich habe mich verloren gehabt. So lange Zeit war ich auf der Suche, um wieder vollständig zu werden. Nun hast du mir dieses Geschenk gemacht und mich wieder verbunden mit meiner Seele. Mit unserer Seele. Ich danke dir von ganzem Herzen.“ Dabei verneigt sich der Körper tief vor mir.
Ich lächle mit Tränen in den Augen und nicke dem Körper dankbar zu. Ich weiß, dass hier eine Vereinigung stattgefunden hat, die so wichtig war.
Die Seele strahlt mich an und hält den Körper ganz fest in ihrer Hand: „Es ist wunderbar, wieder eine Einheit zu sein. DAS ist eines der wichtigsten Dinge im Leben. Und DU hast uns dieses Geschenk gegeben. Auch ich danke dir dafür.“ Dabei verneigt sich die Seele ganz tief vor mir.
Ich freue mich über diese Worte und verneige mich ebenfalls. Nun werde ich in mir ruhig, denn ich habe erkannt, dass hier Heilung durch Vereinigung geschehen durfte. Mit dieser Erkenntnis nicke ich dem Körper, der mittlerweile wieder vollständig und gesund aussieht, und der Seele zu und wende mich dann dem Bären zu.
Dieser sieht mich mit großen Augen an, fast ein bisschen schuldbewusst.
Obwohl die Angst noch nicht gänzlich verschwunden ist, wende ich mich ihm voll und ganz zu (natürlich bin ich immer noch durch diese Schutzlichtbarriere getrennt und geschützt) und sage: „Du bist ein mächtiges Tier. Freilebend. Wild. Stark. Unbändig. Mein Herz ist noch ein bisschen mit Vorsicht bedacht, doch heute hier und jetzt spreche ich dich frei von jeglicher Schuld. Du bist absolut schuldfrei.“ Bei diesen Worten laufen mir die Tränen über die Wangen, denn das Loslassen (bezogen auf die Vorwürfe und Schuldzuweisungen, dass der Bär der Böse ist) ist dabei auch ein großes Thema.
Nur nebenbei bemerkt: Loslassen ist in diesem Lebensjahr eine meiner Hauptaufgaben…
Ich weine und weiß nun in meinem Inneren, dass hier Heilung geschehen ist, was mich befreit und erleichtert. Fast lächle ich ein bisschen.
Der Bär hat meine Worte mit Ehrfurcht und fast ein bisschen Erstaunen gehört und wahrgenommen. Dankbar verneigt er sich vor mir.
Auch ich verneige mich ganz tief vor ihm und nicke ihm zu.
Der Bär nickt mir noch einmal zu und wendet sich dann dem Körper und der Seele zu. Er verneigt sich vor diesen beiden und wendet sich dann ab und geht in die entgegengesetzte Richtung – weg vom Körper und der Seele.
Ich auf meiner Seite der Schutzlichtbarriere sehe ihm tief berührt nach und lasse meinen Tränen freien Lauf.
Nun ist es vollbracht.
Der Körper und die Seele lächeln sich gegenseitig an, noch immer die Hände ganz fest haltend. Dann sehen sie mich an und nicken mir zu.
Ich nicke beiden ebenfalls zustimmend zu. (dass ich beide nun frei gebe)
Der Körper und die Seele lächeln mich noch einmal strahlend an und dann dürfen beide "eingehen in Gottes Himmelreich".
Ich atme erleichtert auf und weiß nun, dass jegliche Schuld oder Vorwürfe aufgelöst sind und ich frei bin.

 


Diese Arbeit basiert auf energetischer (!!!) Ebene, wo die Energien  als eigenständige Wesen gefühlt und wahrgenommen werden, die sich bewegen und kommunizieren können.


BP-Anwärter stehen auf der einen Seite nebeneinander.
Die Bevölkerung steht auf der gegenüberliegenden Seite, macht einen Spalier und stellt den BP-Posten als eigenständiges Wesen in die Mitte.
Die Bevölkerung betrachtet intensiv den Posten und mustert ihn, da er ja Österreich nach außen hin präsentiert und mit anderen Wesen so in Kontakt tritt.
Hinter dem BP-Posten zeigt sich die ganze Welt als ein einheitliches Wesen und beobachtet das kommende Geschehen. Sie ist sehr interessiert.
Der BP-Posten wird auf einmal erhaben, da er die Welt hinter sich fühlt, und sieht sich als Vertreter der Bevölkerung.
Die Bevölkerung ist auch durch die Welt achtsamer, hoffnungsvoller und liebevoller und sieht auf den BP-Posten und die ganze Welt. Sie fühlt sich auch einheitlich. Offen und geschlossen als Einheit.

Nun treten einzeln die BP-Kandidaten vor zum BP-Posten.
Hier ist anzumerken, dass sich die Kandidaten alle im gleichen Outfit und in der gleichen Größe zeigen, sodass nicht sichtbar ist, wer nun vorgetreten ist.
Dazu wurden sie mit Buchstaben versehen, welche erst am Ende „aufgeschlüsselt“ werden.
(sozusagen eine „Blindstudie“)

Der BP-Posten ist neutral und begrüßt den ersten Kandidaten.
Neben dem BP-Posten stehen Global (für diejenigen, die an der Macht interessiert sind) und Loyal = Loyalität (für diejenigen, die zum Wohle der Bevölkerung arbeiten)

A
Ist gesetzter und interessiert. Die Bevölkerung ist ihm gegenüber offen und neutral. Er weiß, dass dieser Posten eine wichtige Funktion ist. Zudem hält er den Blicken von allen stand → willkommen.
A tritt vor zum BP-Posten, verneigt sich und begrüßt. Dann wendet er sich zu Loyal und verneigt sich davor.

B
Sieht zu andere Kandidaten zurück, um Unterstützung zu erhalten. Hat mehr als großen Respekt vor dem Posten. Zudem steht er nicht aufrecht. Es ist zu fühlen, dass B formbar ist von anderen Menschen (hier kommt es an, zu welcher Seite er „gezogen“ werden wird). B  hält auch Abstand vom Posten, da ihm dieser zu „groß“ erscheint. Er ist froh, dass er wieder zur Seite gehen kann.

C
Zeigt sich sehr resolut und aufrecht. „Ich bin da“. Er präsentiert ein „gutes Gefühl“, denn er weiß jetzt genau, was er zu tun hat. C verneigt sich vor dem BP-Posten und weiß genau, was auf ihn zukommt und er zu tun hat. Wichtig ist, dass ihn die Loyalität prüfend ansieht (!!!), er jedoch die Loyalität keines Blickes würdigt. (als ob er darüber stehen würde und es nicht für nötig hält)


D  
Sieht nur aufs Volk. Kommt mit dem BP-Posten nicht ganz klar. Ist nervös und fahrig. Der BP-Posten schüchtert D eher ein, sodass er sich gar nicht zum BP- Posten blicken getraut. Es scheint, als ob der BP-Posten eine Nummer zu groß sei.

E
Diese Person ist zaghaft und muss fast ein bisschen vorgeschoben werden. Es fühlt sich an, als wäre E  Wachs in den falschen Händen und er vor den anderen ‚“buckeln“ würde. Der BP- Posten will ihn auch nicht wirklich.

F
Diese Person ist aufrichtiger im wahrsten Sinn des Wortes. Er atmet tief durch und überlegt, was er sagt, wobei er sich sehr wohl bewusst ist über eine positive Wortwahl. F hat einen besserer Zugang zur Erde, die nach wie vor hinter dem BP-Posten steht. Zugleich ist ein kleiner Schutzmantel um ihn zu fühlen. F möchte alles richtig machen, wobei er mit guter Anleitung hineinwachsen „muss“. F hat auch gute Ideen und Vorschläge.

G
G zeigt sich zielstrebig, der weiß, wer und was er ist. Kopf nach vorne und aufrecht gerichtet. Sieht offen nach vorne. Kann gut mit dem BP-Posten und mit der dahinterstehenden Erde. Sein Ohr ist offen für Bevölkerung, die ihm die verschiedensten Angelegenheiten darbreitet. Ehrgeizig und strebsam als guter Kopfmensch, der trotz allem auch das Herz hinzunimmt.


Nebenbei ist auch zu fühlen, dass diejenigen, die jetzt „die Fäden in der Hand haben“, fieberhaft überlegen, was von deren Seite zu tun sei, um zu überleben. Das ist sehr, sehr schwierig, da das Licht allgegenwärtig ist.

Während dieser ENERGETISCHEN Arbeit zeigt sich ganz viel Licht und zusätzlich die Wahrhaftigkeit, die rund um den BP-Posten, die Kandidaten und die Bevölkerung sind und strahlen.
Aus den geistigen Sphären gesellen sich Erzengel Metatron und Erzengel Michael dazu, wobei Erzengel Michael alles überwacht und mit seinem Schwert auf die „Finger klopft“.
Nach kurzer Zeit erscheinen auch die Energien „Halt“ und „Sicherheit“, um die neue Schwingung auf die Erde zu bringen. (vor allem für die Jugendlichen)
Die Erde ist auch zufrieden.
Und die Bevölkerung ist wieder gemeinsam und hält zusammen.

In diesem Lichtfeld tritt die Bevölkerung neben den BP- Posten und formiert sich so wie eine Parabel, wo die Energie gebündelt wird und direkt  zum Posten geleitet wird.
Einige der Kandidaten wurden von der Bevölkerung „entlassen“ und haben sich von diesem Bild verabschiedet.
Danach wurden die einzelnen „übriggebliebenen“ Personen ihrer Outfits entledigt, sodass nun sichtbar wurde, wer noch aktiv beteiligt ist.
→ VdB, Rosenkranz, Grosz und Staudinger

Diese 4 stehen nun der Bevölkerung als Parabel, die die Energie zum BP-Posten bündelt, gegenüber.
Jeder einzelne(!!!) der Bevölkerung geht nun bewusst an diesen 4 vorbei, bleibt bei jedem stehen und fühlt hinein und weiß dann ganz genau, wen er wählen wird.
Rosenkranz und Grosz sind die Interessantesten und sind am ehrlichsten, weil sie den Gefühlen Ausdruck geben.
Staudinger steht etwas hinter Rosenkranz und Grosz.
VdB steht ganz am Rande.

Bevölkerung jubelt über den NEUEN BP!!!!!

 

 

Auflösung
A – Dr. Walter Rosenkranz
B – Mag. Dr. Tassilo Wallentin
C – Univ. Prof. Dr. Alexander Van der Bellen
D – Mag. Dr. Michael Brunner
E – Dr. Dominik Wlazny
F – Heinrich Staudinger
G – Gerald Grosz

 

 

  Schmerzen in den Gelenken oder Bewegunseinschränkungen zeugen oftmals von Muskelverkürzungen. Auch Verspannungen oder Druck ergeben sich aus diesen Verkürzungen.
     
Jeder Muskel hat die Aufgabe, sich zusammenzuziehen - und ganz wichtig - kann sich jedoch selber nicht wieder auseinanderdehnen.
Dazu braucht es unbedingt den Gegenspieler, damit der Muskel auch wieder "auseinandergezogen" werden kann.
Was, wenn der Gegenspieler auch nicht mehr seine Arbeit erledigen kann?
Dann beginnen die Verhärtungen und Verkürzungen - auf beiden Seiten.
Und ein Lösungsansatz kann die Kinesiologie sein.
Dabei werden über verschiedene Techniken die Ursprünge der Veränderungen gefunden, betrachtet und natürlich verändert. Somit kann jeder Muskel wieder in seine Ursprungform und Ursprungenergie zurückgeführt werden.
Diese "Technik" funktioniert auch wunderbar auf die FERNE ohne persönliche Anwesenheit.
Solltest du nun neugierig geworden sein, kannst du dich gerne melden und von mir darüber mehr Infos erhalten.
METIS - Sylvia Blieweis
authentisch - herzfühlsam - lösungsorientiert
 
 
 

Wallach Amigo hat seit langem Probleme mit seinem Schlauch.
Die Besitzerin wollte der Ursache auf den Grund gehen und beauftragte mich mit einem Gespräch und bei Bedarf einer energetischen Arbeit.


Hier darf ich einige Zeilen mit Zustimmung der Besitzerin veröffentlichen.
DANKE
 
....... Nach einiger Zeit sagt Amigo: „Ich vermisse so sehr meine Mutter. Ich vermisse sie so sehr. Auch kenne ich meinen Vater nicht und weiß nicht, woher ich stamme. Das tut in meinem Herzen weh. Es schmerzt so sehr.“ .......
Amigo vermisst seine „Männlichkeit“, was er natürlich mit seinem Vater verbindet. ........
Amigos Mutter lacht und strahlt mit der Sonne um die Wette und hat Tränen des Glücks in den Augen. Sofort läuft sie zu Amigo hin und umarmt ihn ganz fest und drückt ihn ganz fest an sich: „Ich freue mich so, dass wir uns wiedersehen. Ich freue mich so. Ich bin so stolz auf dich, was aus dir geworden ist. Ich bin so unglaublich stolz auf dich.“ Dabei lacht und weint sie zugleich.
Amigo hat seine Mutter ebenfalls fest umarmt und genießt ihre Liebe, ihre Umarmung und saugt jedes Wort in sich auf wie ein Schwamm. Auch er lacht und weint zugleich. Amigo ist zutiefst glücklich in seinem Herzen: „Es tut mir so gut, dich wiederzusehen. Es tut mir so gut, dich zu spüren, dich an meiner Seite zu haben. Ich habe dich so vermisst.“ Bei diesen Worten beginnt Amigo, heftig zu weinen. Nun kommen all seine unterdrückten Gefühle an die Oberfläche und treten in Form von Tränen zutage…. und Amigo lässt es geschehen. Es ist befreiend. ........
Nach kurzer Zeit geht Amigo direkt zu seinem Vater und umarmt ihn: „Ich danke dir, dass du heute gekommen bist. Dass du dir heute Zeit für mich genommen hast. Ich bin dir zutiefst dankbar.“
Mit diesen Worten „berührt“ Amigo das Herz seines Vaters und dieser umarmt ihn nun ganz fest und zieht ihn an sich heran: „Danke. Ich danke dir. Welch großes Herz du hast, dass DU zu mir kommst und mir deine Liebe schenkst. Es beschämt mich, dass ich bisher nicht dazu imstande war.“ Bei diesen Worten fließen ihm die Tränen über die Wangen. .........
Nach langer Zeit lösen sich die „Männer“ voneinander und auch hier ist Frieden im Herzen. Amigo wendet sich noch einmal an seinen Vater und sagt: „Es ist schön, dich kennengelernt zu haben. Nun zu wissen, woher ich stamme. Dich gesehen zu haben. Dich gefühlt zu haben. Es hat mich sehr erfüllt. Nun kann ich in meine Größe gehen und mein wahres Selbst leben. Ich bin dir unendlich dankbar.“ Bei diesen Worten verneigt sich Amigo vor seinem Vater.
Sein Vater hat bei diesen Worten wieder Tränen in den Augen bekommen und antwortet: „Ich danke DIR, mein Sohn, dass du mir Vorbild warst. Dass du mir Leben in mein Herz gebracht hast. Und ich sage dir, ich bin so stolz auf dich. Du erfüllst unsere Linie mit Stolz. Lebe dein Leben. Genießt jeden Augenblick und sei Du selbst.“ Dabei verneigt er sich vor Amigo. .................
Amigo fühlt sich befreit. Er atmet wieder tief durch. Es tut so gut. *

Foto pixabay

„Warum lässt mich Franz nicht in Ruhe? Ich habe ihm schon so oft klar gemacht, dass es mit uns vorbei ist!“

Diese Frage stellte mir eine Klientin, die ich hier Eva nennen möchte. Sie hatte einmal eine ganz kurze Affäre mit diesem Franz, die ihrerseits schnell wieder beendet wurde.
Franz jedoch wollte dieses nicht wahrhaben und „umschwärmte“ Eva immer wieder mit nichtssagenden Ausreden – nur um ihr nahe zu sein und sich in ihr Leben zu drängen.

Damit wir hier Licht ins Dunkel dieser „Nicht-Beziehung“ bringen konnten, mussten wir in die Vergangenheit „reisen“. Es war eine anstrengende Reise → in den 1. Weltkrieg.
Eva und Franz waren damals 2 Freunde, die miteinander auf der einen Seite gekämpft hatten (gegen die Japaner in deren Land).

Damit die Zeiten nicht miteinander kollidieren werde ich Franz vom 1. Weltkrieg „Vor-Franz“ nennen und Eva „Vor-Eva“ (wenngleich sie auch in dieser Zeit ein Mann war. So kann man die Verkettung, und dadurch auch die Auf-Lösung, leichter erkennen.

Nun weiter in der Zeit des 1. Weltkrieges.
„Vor-Eva“ wurde bei einem Gefecht, obwohl er (sie) in einem Schützengraben gelegen war, von einer Handgranate getroffen und schwer verletzt. „Vor-Franz“ hatte dies miterlebt ohne jegliche Wunden, da er in einiger Entfernung ebenfalls im Schützengraben gelegen war. Sofort ist er zu „Vor-Eva“ gelaufen und hat ihn (sie) trotz der (ihrer) Verwundung aus dem Graben gezogen und ins Lazarett gebracht – alles unter Lebensgefahr.
Im Lazarett wurde „Vor-Eva“ so gut versorgt, sodass er (sie) wieder einigermaßen gesund nach Hause zu den Liebsten fahren konnte.
„Vor-Eva“ hatte eine Familie, Ehefrau und Tochter, in seiner Heimat. Er (sie) kam zurück mit einem steifen Bein, sodass er (sie) ein Kriegsversehrter war.
„Vor-Franz“ kam ebenfalls (leider zeigte es sich nicht, wann) wieder nach Hause in seinen Heimatort, wo er sich sofort mit „Vor-Eva“ verband.

„Vor-Franz“ hatte „Vor-Eva“ gerettet und erwartete nun von ihm (ihr), dass er (sie) ihm EWIG zu Dank verpflichtet sein müsse.

DAS war die Verbindung zwischen Eva und Franz, da er auch in diesem Leben von Eva diese DANKBARKEIT einforderte.

Gemeinsam lösten wir die Forderung auf von der Zeit vorher.
Ab sofort darf Eva nun in diesem Leben hier in Frieden leben.


💫 Hast auch du das Gefühl, dass du festhängst und dich nicht wirklich frei im Hier und Jetztbewegen und agieren kannst?
Dann kannst du dich gerne an mich wenden.

METIS - Sylvia Blieweis
authentisch - herzfühlsam - lösungsorientiert
www.energiearbeit-metis.at

Foto pixabay

In einer Meditation erhielt ich folgendes Information

Wir Menschen sind alle göttliche Wesen!
Darum ist es auch unser angeborenes Recht, mit positiven und stärkenden Gaben beschenkt zu werden.

Annehmen ist eine Tugend, die den Ausgleich zum Geben herstellt.
In dieser verändernden Zeit sind wir aufgefordert, anzunehmen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

NUN zur Wunscherfüllung

Stell dir vor, wie du in einer wunderbaren Umgebung bist - vielleicht ist es ein Wald, ein Strand, dein Zuhause oder du bist über den Wolken.
Du fühlst dich dort wohl und sicher und geborgen.
Nun darfst du all diese deine Wünsche für dich an das Universum abgeben.

Herzenswünsche werden IMMER erfüllt.

Also ist es an dir, zu erkennen, mit welcher Absicht ein Wunsch ausgesprochen und eingefordert wird.

Wenn du deinen Wunsch nach "Oben" abgegeben hast, sieh, wie sich deine Kleidung wandelt -
in ein goldenes Kleid mit Taschen.
Du darfst nun diese Taschen mit deinen Händen öffnen, um all die Gaben des Universums einfließen zu lassen.

Ist das nicht wunderbar?
Ist das nicht einfach?
Ist das nicht Herz-erfüllend?
Fühlst du Dankbarkeit?
Fühlst du Zufriedenheit?
Fühlst du Glückseligkeit?

Ja?
Dann bist du REICH.
Mit diesen Gefühlen bist du REICH.

Somit kann dich das Universum auch mit REICHTUM beschenken.
Lass es geschehen.

METIS - Sylvia Blieweis

 

Mit großer Freude darf ich wieder – mit Erlaubnis meiner Klientin – eine wunderbar göttlich geführte Auflösungsarbeit nach außen tragen.


Meine Klientin hat 4 Geschwister, worunter sich eine Schwester befand, die sich oftmals ausgeschlossen fühlte und daher (schwer) beleidigt war, wenn sie zufällig nicht bei Zusammenkünften dabei war.

 Foto pixabay

In der Auflösungsarbeit wurde herausgearbeitet, dass die Mutter der Geschwister eine Tochter – die Erstgeborene – verloren hatte. Und genau diese „nicht in diesem Leben mehr verweilende“ Schwester war unbewusst im emotionalen Bereich der „beleidigten“ Schwester.
Nach Auflösung dieser emotionalen Bande konnte sich die lebende Schwester von ihrer „nicht in diesem Leben mehr verweilenden“ Schwester verabschieden und vor allem loslösen.
Nach diesem Prozess wurde die Einheit der Geschwister wieder hergestellt – und siehe da, es entstand ein wunderbares Pentagramm:
Es kann in einem durchgezeichnet werden und endet wieder beim Beginn →
ein Zeichen des Kreislaufs des Lebens

eure
METIS - Sylvia Blieweis
authentisch - herzfühlsam - lösungsorientiert

2020 und 2021 stehen sich gegenüber.

2020 hat ein leicht gequältes Gesicht. Es trägt einen Stab in den Händen und zeigt sich müde und abgeschlagen. Fast fällt 2020 auf die Knie, so müde ist es schon. Es hält sich jedoch aufrecht an dem Stab, sieht 2021 direkt in die Augen und spricht: „Mein liebes 2021. Heute übergebe ich dir diesen Stab. Er ist nicht einfach. Und auch für mich war es sehr anstrengend. Doch es ist an der Zeit, nun diese liebevolle Energie, die der Stab in sich trägt, zu präsentieren. Für mich war es noch nicht an der Zeit, seine ganze Magie der Welt zu zeigen.

 Foto pixabay

Die ganze Kraft, die in ihm steckt. Die nach außen drängt. Ich bitte dich. Hiermit übergebe ich dir diesen Stab, der so vieles in sich trägt. Mögest du deines Amtes walten. Ich habe aufgezeigt. Ich habe bewusst gemacht. Nun kommen weitere Werte, die wichtig sind für die Menschen und Mutter Erde. Im Vertrauen auf deine Macht und deine Kraft reiche ich dir diesen Stab weiter.“

Mit diesen Worten übergibt 2020 den außergewöhnlichen Stab an 2021.

2021 blickt 2020 ganz liebevoll an und antwortet: „Mein liebes 2020. Ich sehe, es geht dir nicht gut. Du hattest schwer zu tragen. Nun hast du den Stab an mich weitergereicht. Ich übernehme diesen gerne. Wahrlich. Dieser Stab ist nicht einfach. Und doch werde ich das Beste daraus machen, was in meiner Macht steht. Ich verspreche dir, dass deine Arbeit nicht umsonst gewesen ist. Ganz im Gegenteil. Auf dieser Arbeit werden wir aufbauen. Werden wir die Liebe als Krönung darauf platzieren. Werden wir die Schwingungserhöhung unserer Mutter Erde nun endlich vorantreiben können – so wie es seit Urzeiten an geplant war. Es ist nun an uns, diesen begonnenen Weg zu vollenden. Ich danke dir für deine Vorarbeit, für dein ganzes Tun.“

2021verneigt sich vor 2020, welches sich nun erschöpft fallen lassen kann.

2020 wird sofort liebevoll mit einem göttlich-weißen Licht umhüllt, welches ihm ganz viele Kraft spendet und Geborgenheit.

2021 sieht dieses Geschehen, nickt zustimmend mit dem Kopf, erhebt den übergebenen Stab gen Himmel und spricht mit lauter Stimme: „Hiermit schwöre ich, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um die göttliche Liebe und das Licht auf Erden zu verankern. Möge aus jedem Winkel und jeder ritze die Dunkelheit hervorkriechen. Möge sie für jedermann sichtbar werden. Möge die göttlichen Strahlen der Liebe diese Dunkelheit umhüllen und auflösen. Das LICHT dringt tief ein in alle Schichten von Mutter Erde. So sei es. So sei es. So sei es. Und so ist bis in alle Ewigkeit.“

2021 hat bei diesen Worten den Stab weiter Richtung Himmel gehalten und dabei sind Lichtblitze durch den Stab hindurchgeflossen. Sind hindurch gedrungen und in die Erde abgeleitet worden. Nun bahnen sie sich den Weg über Mutter Erde und erhellen jeglichen Raum. Es wird mehr und mehr Licht. Es werden mehr und mehr bewusst. Es werden mehr und mehr erweckt. Es werden mehr und mehr erwacht.

Welch schönes Bild.

 

 

Österreich liegt mir sehr am Herzen.
Deswegen nahm ich den Impuls wahr und machte eine "meditative  energetische Arbeit" bezogen auf die derzeitige Situation:

Sämtliche Energien nehme ich als eigenständige Wesen wahr, die sich bewegen und kommunizieren können.

 

Foto pixabay


REG stehen auf der einen Seite. Daneben stehen klein als Kind der 3. Lockdown und die Impfung.

Bevölkerung (ganz viele Menschen) steht gegenüber und lächelt milde. Darunter sind Ärzte, Wissenschaftler, Anwälte und Unternehmer*innen (ÄWAU), die sich dem Thema Corona sehr intensiv angenommen haben. Sie nehmen nun die Regierung gar nicht mehr ernst.

In der Mitte zwischen den beiden „Parteien“ steht das Covid-Virus (CV), den Kopf gesenkt und fast entschuldigend dreinblickend.

Die REG ist richtig wütend und schreit: „Ihr seid alle so blöd. Wenn wir sagen, dass wir das tun, dann habt ihr gefälligst zu folgen und das tun, was wir euch anschaffen. Ihr seid doch nicht mehr dicht. Glaubt ihr wirklich, dass wir uns von euch einschüchtern lassen?“ Sie schütteln den Kopf und sind in ihrem Inneren voller Wut und auch Angst. Es ist zu spüren, dass da sich eine Angst vor der Bevölkerung zeigt, weil sie nicht wissen, was auf sie zukommt. Und genau deswegen schreien und fuchteln sie so nach außen.

Das Virus hat sich etwas zurückgezogen, denn es weiß, dass es hier keinen Platz mehr hat.

Langsam und bewusst gehen die ÄWAU vereint auf die Regierung zu, wissend, dass sie nun diejenigen sind, die in Liebe und Weisheit agieren.

Der 3. Lockdown zieht sich auch zurück, da es ihm sehr unangenehm geworden ist. Er fühlt sich absolut fehl am Platz, sieht das CV an und entschuldigt sich mit dem Kopf nickend.

Die REG stampft mit dem Fuß auf den Boden, weil sie ihre Meinung nicht durchsetzen können. ( „Es ist so Scheiße.“) Doch aufgeben können und wollen sie nicht, denn dann würden sie das Gesicht verlieren und ihren Status verlieren. Das wollen sie auf keinen Fall.

Die Impfung steht nach wie vor emotionslos auf ihrem Platz, da sie sich ja keiner Schuld bewusst ist.

In diesem Moment erscheint die Gesundheit. Und es ist tatsächlich ein ERSCHEINEN.

Erhaben, sicher und voller Wissen und Weisheit: „Meine Lieben. Ich habe nun schon lange zugesehen an eurem Tun. Es ist nun Zeit, dass ich hier erscheine und Ordnung in die Angelegenheit bringe. Ihr wisst, dass es göttliches Recht ist, gesund zu sein.“

Die Gesundheit wendet sich zuallererst der Impfung zu und spricht: „Du weißt, dass du hier nicht vonnöten bist. Also gebe ich dir hiermit den Auftrag, dich zurückzuziehen. Du wirst hier nicht mehr gebraucht.“

Die Impfung verneigt sich vor der Gesundheit und zieht sich zurück.

Die REG will das nicht haben und stampft wieder mit dem Fuß: „Verflixt noch mal! Das kannst du nicht machen! Das ist unser Trumpf! Den kannst du uns nicht weg nehmen! Das ist unsere Sache! Das ist unsere Sache!!!!!“ Bei den letzten Worten schreit die REG übermäßig laut. Sie stampft herum wie „Rumpelstilzchen“, so voller Wut und Hass und Gier.

Die Gesundheit lächelt sie milde an und erwidert: „Ihr könnt schreien und stampfen so viel ihr wollt. Es nützt euch alles nichts. Es nützt euch alles nichts. Die Erde ist in der Schwingungserhöhung. Und das Licht kommt vermehrt auf die Erde. Das steht so im göttlichen Plan. Das steht so im göttlichen Plan.“  Ruhig und sicher wendet sich die Gesundheit ab von der REG und wendet sich der Bevölkerung und ÄWAU zu: „Meine Lieben. Ihr habt die Lektion gelernt. Das war wichtig und ist es noch. Zusammenhalten. Für die Schwächeren einstehen. Die Nächstenliebe leben. Das Licht in euch entfalten. Ängste auflösen und die Liebe strahlen lassen. DAS sind die Aufgaben, die ihr nun zu leben habt. DAS sind die Aufgaben, die anstehen. Und ihr werdet diese Aufgaben gut erledigen. Ihr habt es nun begriffen. Und das ist gut so. GEMEINSAM bündelt ihr eure Kräfte und legt eine Straße des Lichts und der Gemeinschaft.“ Die Gesundheit verneigt sich vor der Bevölkerung und stellt sich sanft und leise seitlich.

Die Bevölkerung und allen voran die ÄWAU richten sich auf und stehen nun erhobenen Hauptes. Sie fühlen, wie stark sie sind, da sie ihre Energie gebündelt haben! DAS ist so wichtig.

Die REG erschrickt und erkennt eben dabei, dass sie ihre Macht verlieren. Das sie ihre Macht verlieren. Sie wissen gar nicht, was sie tun sollen und blicken ängstlich umher.“Wohin sollen wir gehen? Wohin sollen wir gehen?“ Sie sind richtig planlos.

Aus den Reihen der ÄWAU und Bevölkerung treten einige Personen vor zur REG und sagen: „Es ist genug. Ihr seid abgewählt. Ihr habt keinerlei Macht mehr. Es ist vorbei.“

Die REG wissen nicht, wohin sie gehen sollen und stellen sich von einem Fuß auf den anderen, wie auf glühenden Kohlen.

In diesem Moment werden sie festgenommen und arretiert, und somit vor das Gericht gestellt.

Neue liebevolle und wertschätzende Personen übernehmen die „Entscheidungsgewalt“, welche jedoch in Absprache mit der Bevölkerung ausgeübt wird.

 

 
   

Mit Erlaubnis einer Klientin darf ich heute diese wunderbare energetisch-spirituelle Arbeit veröffentlichen.
Die Klientin kam, da eine Aktion ihrer Mutter die Wut aus der Kindheit "getriggert" hatte. Nun wollte sie endlich "dahinter schauen".
Aus Gründen des Schutzes wurde der Name meiner Klientin geändert.

Hinweis
Sämtliche Energien nehme ich als eigenständige Wesen war, die sich bewegen und kommunizieren können. Daraus formt sich ein energetisches Bild, welches sich im Unterbewusstsein verankert und sich nach eingier Zeit im Außen zeigt.

 Foto pixabay    

Anna steht ihrer Mutter gegenüber.
Rechts von Anna steht die Wut.
Links von Anna steht die Selbstverantwortung (SV).

Anna sieht ihre Mutter und spürt, wie die Wut in ihr hochsteigt. Sie möchte so gerne so viele Worte sagen, die ihr im Hals stecken.
Die Wut merkt das und läuft direkt vor ihrem Gesicht hin und her und lacht sie sozusagen dabei aus: „Na. Traust du dich nicht? Traust du dich nicht? Ich an deiner Stelle würde schon alles sagen. Ich würde mich nicht so behandeln lassen. Du bist ein Feigling. Jawohl.“ Dabei tanzt die Wut regelrecht vor Anna hin und her.

Anna fühlt, dass die Wut Recht hat. Sie möchte so viel sagen. Und tut es doch nicht.

Plötzlich bleibt die Wut auf der rechten Seite stehen und lässt Anna wieder freien Blick zu ihrer Mutter.
Da steigt die Wut bei Anna in ihr wieder in die Höhe. Anna hat lange genug ruhig gehalten und schreit ihre Mutter an: „Was glaubst du denn, wer du bist. Glaubst du, dass ich alles wieder zurecht biege, was du für einen Scheiß machst? Glaubst du, dass ich eh alles richten werde? Nur weil du keine SV für dich übernimmst. Es reicht. Es reicht mir. Es ist genug. Du hast mir schon viel zu viel angetan. Ich habe es so satt. So satt. Wo bist du eine Mutter für mich? Wo bist du eine Mutter? Hast du mich jemals umsorgt? Hast du dich jemals wirklich von Herzen um mich gekümmert? Nein. Das hast du nicht. Du hast mich nur gebraucht. Benutzt. Und dann weggegeben. Jedes Mal, wenn ich dir nicht nützlich war, hast du mich ignoriert.“
Und genau das ist das richtige Wort. Genau das ist das richtige Wort – Ignoranz.

Sofort erscheint die Energie der Ignoranz an der Seite von Annas Mutter.
Dabei hebt Annas Mutter ihren Kopf in die Höhe als wäre sie etwas Besseres.

Anna jedoch starrt nur auf die Ignoranz und beginnt zu weinen. Es tut unendlich weh. Es schmerzt so sehr in ihrem Herzen. Nicht gesehen zu werden. Nicht gesehen zu werden…

Annas Mutter spricht zu ihr: „Wie kannst du so mit mir sprechen? Was fällt dir ein? Du hast gefälligst zu tun, was ich dir sage. DU musst dich um mich kümmern. DU bist verpflichtet, mich zu umsorgen. DU hast zu tun. Nicht umgekehrt. Glaubst du denn wirklich, dass ich dich umsorgen werde? Ich kann das nicht. ICH bin doch krank. Deswegen müssen sich die anderen um mich kümmern. Punkt. So ist es.“

Anna hat mit Tränen in den Augen die Worte ihrer Mutter vernommen. Es tut so weh.
Da die Göttlichkeit Anna nicht alleine lässt, kommt sofort Annas Schutzbegleiter an ihre Seite und umhüllt sie mit Wärme.
Die Traurigkeit erfasst Anna und sie gibt sich ihr hin. Endlich einmal zulassen. Anna schüttelt nur den Kopf und sagt: „Ich kann so nicht mehr. Ich will auch so nicht mehr.“

Die SV steht noch immer an der Seite und hat das ganze Geschehen interessiert beobachtet. Sie sieht Anna aufmunternd an und sagt: „Komm. Ich stehe an deiner Seite. Ich begleite dich. Du darfst alles abgeben, was nicht zu dir gehört.“

Anna weint wiederum, denn auch das tut weh. Natürlich meint es die SV gut mit Anna, doch ist dieser Weg nicht ganz einfach.
Anna sieht ihre Mutter an und sagt: „Nun ist die Zeit gekommen, dir zu sagen, dass es genug ist. All dein Egoismus, all dein Tun haben mich tief verletzt. Und das möchte ich nicht mehr. Heute ist es genug. Heute bringe ich dir alles, was nicht zu mir gehört und deines ist. Es ist deines. DU musst dich nun damit auseinander setzen.“
Langsam mit der umgehängten Last geht Anna Schritt für Schritt Richtung ihrer Mutter. Und es fällt ihr sehr schwer, da diese Energie sehr unangenehm für sie ist.

Annas Mutter sieht Anna noch immer hochmütig und von oben herab an.

Kurz vor ihrer Mutter bleibt Anna stehen und nimmt ihre Last ab. Sie ist sehr schwer und schnürt Anna den Hals zu. Es ist so anstrengend, dass Anna sie auf den Boden fallen lassen muss, da sie sie nicht mehr halten kann.

Nun liegt diese Last zwischen Anna und ihrer Mutter auf dem Boden.

Annas Mutter sieht die Last verächtlich an und sagt: „Was soll ich damit?“ und dabei schießt sie sie mit dem Fuß weg. Sie will sie einfach nicht haben.

Anna ist zurück gewichen, damit sie diese Last nicht trifft. Die Last bleibt vor Anna liegen wie ein Puck in einem Eishockeyspiel. Sanft schubst Anna dieses Paket wieder vor in Richtung ihrer Mutter. Das Paket bleibt direkt vor Annas Mutter liegen.

Sofort möchte Annas Mutter wieder das Paket wegstoßen, doch sie kann es nicht. Warum?
Weil sich die SV direkt hinter das Paket gestellt hat und damit "eingezwickt" hat. Die SV sieht Annas Mutter mit ruhigem Blick an und sagt: „Es ist genug. Nun ist es tatsächlich genug. Du hast es jahrelang ausgelotet. Heute und hier ist Ende damit. Es ist DEIN Paket. Es ist DEIN Paket. Und du musst dich damit auseinander setzen. Ich bin nun in dein Leben getreten, damit es aufhört. Deine Tochter, die dir immer Gutes wollte und getan hat, hat ihr eigenes Leben verdient. Ihr eigenes Glück. Ihre eigene Freiheit.“

Annas Mutter ist sprachlos und ihr bleibt der Mund offen. Man spürt, dass es ihr sowas von zuwider ist, dass sie jetzt dieses Paket tragen muss. Sie mag es einfach nicht.

Anna steht hinter der SV und fühlt, dass da noch etwas ist.
Ihr Bruder! (ihr Zwillingsbruder, der nicht auf diese Welt inkarniert hat)
In gleichen Moment erscheint links Annas Bruder.
Anna fühlt diese sanfte und liebevolle Energie und wendet sich ihm zu. Sofort beginnt sie zu weinen. Glücklich und doch auch traurig. Anna sieht ihn an und sagt: „Ich vermisse dich so. Ich vermisse dich so…..“
Anna fällt es wie Schuppen vor Augen, dass sie im Leben seinen Platz eingenommen hatte zusätzlich zu ihrem eigenen!!!!
Anna habt sich immer als verpatzter Junge gefühlt – weil ihr Bruder nicht auf diese Erde inkarniert ist.
Anna weint hemmungslos. Endlich ist es an der Oberfläche. Und es tut so weh.

Ihre Mutter hat sich nun auch Annas Bruder zugewandt und sagt: „Es wäre besser gewesen, wenn du auf die Erde gekommen wärst. Du hättest mir besser geholfen.“ Diese Worte sind so verletzend.

Annas Bruder, der sich nicht inkarnierte, sieht Anna ganz liebevoll an und sagt: „Meine liebe kleine Schwester. Ich liebe dich so sehr. Ich liebe dich aus vollstem Herzen. Und ich achte dich sehr. Ich achte deine Entscheidung, hier alleine zu inkarnieren, um Heilung in diese Familie zu bringen. Du bist stark und mutig gewesen. Ich verneige mich vor dir.“ Mit diesen Worten verneigt sich Annas Bruder vor ihr.

Anna schluchzt und läuft zu ihm hin. Weinend fällt sie ihm in die Arme, drückt ihn fest an sich und sagt: „Ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse dich so sehr.“
Annas Bruder streichelt ihr übers Haar und antwortet. „Ich weiß. Ich weiß es. Ich bin doch bei dir. Ich bin an deiner Seite und wache über dich. Ich lache mit dir. Ich weine mit dir. Wir sind verbunden, Und das werden wir immer sein.“
Das tut Anna so unendlich gut. Lange liegt sie in seinen Armen und beide saugen diese geschwisterlichen Gefühle zueinander auf. Annas Herz füllt sich auf.
Nach einer langen Zeit löst sich Anna von ihrem Bruder, hält ihn jedoch noch an den Schultern und sagt: „Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast. Ich danke dir, dass du da bist. Nun weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Nun bin ich aufgefüllt, satt und zufrieden.“ Mit diesen Worten löst Anna ihre Hände von seinen Schultern und verneigt sich vor ihm.

Annas Bruder lächelt Anna hocherfreut an und erwidert: „Das ist sehr schön. Das ist wirklich sehr schön. Ich freue mich für dich und ich freue mich für mich.“ Nach seinen Worten nickt Anna ihm noch einmal kurz zu, wendet sich um und geht zu ihrem ursprünglichen Platz zurück – hinter das SV. Annas Bruder zieht sich auch wieder in seiner Ebene zurück, beobachtet aber weiterhin.

Die SV nimmt nun die Last vom Boden und geht damit zu Annas Mutter. Sie hält sie ihr wie ein Geschenk entgegen und sagt: „Dieses gehört dir. Es ist deines. Nimm es an und lebe damit. Ich werde dafür an deiner Seite stehen.“

Annas Mutter blickt das SV mit großen Augen an, fast ein bisschen ängstlich. Doch zögerlich greift sie doch nach der Last und nimmt sie in ihre Hände. Das SV nickt Annas Mutter zu und stellt sich sofort an ihre rechte Seite: „Ich habe dir versprochen, an deiner Seite zu sein. Und das löse ich auch ein. Gemeinsam werden wir es schaffen.“
Annas Mutter ist zwar zögerlich, doch sie nickt fast unmerklich.

Anna steht jetzt wieder wie anfangs gegenüber ihrer Mutter – und fühlt sich frei. Es tut ihr so gut, sie mit deren eigener „Last“ zu sehen. Dass sie endlich abgeben konnte. Es ist nicht ihres. Es ist jetzt richtig grauslich, wenn Anna daran denkt.
Im gleichen Moment streckt Anna die Arme aus und beginnt zu tanzen und sich zu drehen. Wunderschön. Leicht. Freudig.
Annas Bruder blickt ihr von der Seite zu und lächelt: „Ja. So muss es sein. Genauso.“
Auch Anna sieht hin zu ihrem Bruder und winkt ihm lachend zu.

Hocherfreut bleibt Anna nach ihrem „Tanz“ neben ihrem Schutzbegleiter stehen, fast außer Atem, und lächelt ihn an. Dann wendet sich Anna wieder um und erblickt die Wut. Sofort steigt Mitgefühl mit diesem kleinen Wesen in ihr auf und Anna geht schnell hin, begibt sich in seine Höhe und nimmt die Wut an sich und drückt sie fest. Dabei sagt Anna: „Du armes Ding. Du bist ganz alleine. Du frierst ja. Ich bin da für dich. Ich bin da für dich.“
Die Wut, mittlerweile ganz sanft geworden, kuschelt sich an Anna und beginnt zu weinen: „Weißt du, ich bin immer so alleine. Einsam. Keiner will mich. Keiner ist da für mich.“
Bei diesen Worten hat sich die Wut in Annas kleine einsame Kindheit verwandelt.
Anna drückt diese einsame Kindheit noch fester an sich und sagt: “Nun bin ich ja bei dir. Du wirst nie mehr alleine oder einsam sein. Ich werde dich immer an meiner Seite haben. Wir beide gehören zusammen. Wir beide bleiben zusammen. Das verspreche ich dir.“
Die kleine einsame Kindheit sieht Anna mit großen, glücklichen und dankbaren Augen an.
Nach einiger Zeit lösen sich die beiden voneinander, geben sich fest die Hand und wenden sich gemeinsam Annas Mutter zu. Beide betrachten sie und fühlen nur mehr Mitgefühl mit der Mutter. Das ist gut so.

Annas Bruder winkt von der Seite und nickt ihr lächelnd zu.

Anna und ihre Kindheit winken zurück, ebenfalls glücklich und lächelnd.
Zwischen den beiden und deren Mutter wird ein Lichtkreis errichtet, da Annas Mutter ihre Last wieder auf Anna abladen wollte.

Das SV ergreift die  Mutter beim Arm und sagt: „Nein. Das ist nun endgültig vorbei. Das ist vorbei. Du wirst schön selber das tragen und für dich verantwortlich sein.“ Annas Mutter senkt fast resignierend den Kopf.

Anna und ihre Kleine freuen sich und tanzen glücklich herum. Sie fühlen sich endlich so frei!!!!!


 

 

 

Meine Lieben - heute durfte ich wieder einen "Blick hinter den Schleier werfen".
Das führt zu dieser wunderbaren Zusammenfassung: die derzeitige Situation auf der Welt (Corona)

teilnehmende Energien:
Mutter Erde, Corona-Virus (CV), eine Energie als Vertreter verschiedenster (egoistischer) Regierungen, die bedingungslose Liebe, erwachte Menschen, erwachende Menschen, schlafende Menschen

Mutter Erde steht liebevoll blickend in sich ruhend.
Mutter Erde spricht: „Ihr Menschen seid gerade dazu aufgefordert, in die Liebe zu gehen, Mitgefühl zu entwickeln, die Weiblichkeit anzuerkennen. Viele große Herausforderungen haben in der Vergangenheit stattgefunden. Warum? Um euch erkennen zu lassen, dass Liebe das höchste der Gefühle ist. Wahrlich, ich sage euch, nun ist die Zeit angebrochen, auf die ihr so lange gewartet habt. Auf die ihr so lange hingearbeitet habt. Nutzet sie. Nutzet diese Zeit. Und vor allem diese Schwingungen. Erhebt euch. Erhebt euch über das Dunkle. Geht dem Licht entgegen. Und ihr werdet sehen und erkennen, dass dies eure wahre Bestimmung ist.“
Nun kommt das Corona-Virus (CV) dazu und stellt sich neben Mutter Erde, die es sofort an ihre rechte Hand nimmt. Es sieht Mutter Erde ganz liebevoll an wie ein Kind seine Mutter und spricht: „Ich weiß, dass viele durch mich eine Chance sehen, ihr Ego zu befriedigen. Und genauso ist es von göttlicher Führung geplant. Es steht alles am göttlichen Plan.“ Dabei nickt das CV und spricht weiter: „Ihr Menschen seid nun aufgefordert, all das Dunkle zu beleuchten. Licht in viele Angelegenheiten zu bringen. Ja. So ist es. Und ich freue mich über jeden einzelnen, der dabei beteiligt ist.
Seitlich hat sich die Energie von verschiedenen Regierungen dazu gestellt, gierig in ihren Blicken. Gierig der Macht, des Egos und des Geldes. Am liebsten würden sie das CV den Händen seiner Mutter entreißen und in die eigene „Obhut“ nehmen.
Das CV wendet sich den Regierungen zu, sieht sie mitfühlend an und sagt: „Ihr Armen. Ihr glaubt, dass das nun eure Zeit ist, um Macht und Kontrolle leben zu können. Ich sage euch – mitnichten ist dies so. Ohne Liebe, ohne Mitgefühl werdet ihr untergehen. Und das wird schneller geschehen als euch lieb ist. Ich segne euch und wünsche euch eine Umkehr zur Liebe.“ Mit diesen Worten segnet das CV die Regierungen.
Die Regierungen lachen hämisch über diese Worte und verhöhnen damit das CV und Mutter Erde.
Im gleichen Moment erscheint die bedingungslose Liebe mitten unter allen und strömt ihre Energie aus.
Die Regierungen heben die Hände vors Gesicht zum Schutze (wie Geblendete vor dem Licht) und wanken einige Schritte zurück: „Verschwindet. Geht weg. Geht weg. Sofort. Weg mit euch.“ Sie schreien diese Worte.
In diesem Moment stehen neben der Liebe erwachte Menschen, erwachende Menschen und auch schlafende Menschen.
Die bereits erwachten Menschen halten ganz fest die Hand der Liebe und verstärken damit dieses Feld, das dadurch immer größer wird.
 Die erwachenden Menschen sind noch etwas verunsichert und wissen nicht ganz genau, was sie tun sollen. Nach einigem Hin und Her und Beobachten getrauen sie sich, vorsichtig näher an die Liebe heranzutreten. Sofort reicht ihnen die Liebe die Hand, welche auch von den erwachenden Menschen angenommen wird.
Nun gibt es eine Formation von 3 Energien (Liebe, erwachte Menschen, erwachende Menschen), die in ihrer geballten Kraft den Regierungen gegenüber stehen – voller Mut, voll Vertrauen.
Die schlafenden Menschen stehen nun alleine. Ihnen ist kalt und sie wissen nicht, wohin sie sich wenden sollen. Ihr Blick wechselt von den Regierungen zur Einheit der Liebe.
Da die Regierungen ganz verstärkt auf die schlafenden Menschen einredet und regelrecht an sich zieht, begeben sich diese Menschen auf dem Weg zu den Regierungen.
Doch auf diesem Wege wird ihnen immer kälter. Sie frieren  und fühlen sich total einsam.
Die Regierungen schreien ihnen nach wie vor zu. Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute.
Jeder Schritt wird für die schlafenden Menschen schwerer. Es ist, als ob sie in metertiefem Schnee gehen müssen. Einsam. Kalt. Verlassen.
Von der Liebe, die mit den erwachten und erwachenden Menschen eine Einheit bildet, strömt eine Welle der Wärme, der Hilfsbereitschaft und der Liebe in jede Richtung. Also auch in die Richtung der schlafenden Menschen.
Diese fühlen die Wärme und drehen sich langsam der Liebe zu. Dabei beginnen sie zu strahlen und zu lächeln.
Die Regierungen sehen das und schreien immer lauter zu den schlafenden Menschen. Sie schreien mit allen Kräften. Denn – sie sind bewegungsunfähig.
Und die schlafenden Menschen gehen den Weg zur Liebe, verneigen sich vor ihr und sagen: „Es tut uns leid, dass wir so lange nicht zuhören wollten. Es war sehr schwer für uns. Durch dein Tun und dein Sein sind wir wieder zu unseren Gefühlen geführt worden und nehmen diese an. Wir danken dir. Wir danken euch, dass ihr uns immer unterstützt habt. Wir bitten euch, Teil eurer Gemeinschaft werden zu dürfen.“
Die Liebe als auch die erwachten und erwachenden Menschen nicken freudig und nehmen die schlafenden Menschen in ihrer Mitte auf.
Dankbar integrieren sich die schlafenden Menschen in dieses liebevolle Team.
Die Regierungen stehen einsam und verlassen wie in einer Ecke. Wütend und aggressiv ballen sie die Hände zu Fäusten und erheben diese gegen all die anderen: „Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Ihr werdet schon sehen.“
Genau in diesem Moment wird eine göttliche Lichtbarriere zwischen den Regierungen und der anderen Energien installiert. Somit können keinerlei Energien der Regierungen mehr nach außen treten, sondern sind in deren eigenem Feld.
Alle anderen Wesen – Mutter Erde, CV, die Liebe und die Menschen atmen erleichtert auf und freuen sich über ihr aller Zusammensein.

Vielleicht mag der eine oder andere dieses Bild ebenfalls in sein Herz integrieren, damit es vermehrt ins morphogenetische Feld eingespeist wird.

eure METIS - Sylvia Blieweis

Wenn die Krankheit  stärker ist als die Natur,
dann ist keine medizinische Hilfe möglich.
Wenn die Natur stärker ist,
dann ist sie nicht nötig.

RHAZES
(persischer Arzt, Naturwissenschaftler, Philosoph, Alchemist)

 

Foto pixabay

 Heute hatte ich wieder ein Aha-Erlebnis bzw. Aha-Eingebung.

Jahrelang hatte ich, natürlich initiiert durch die Umgebung, immer das Bedürfnis, meine Wohnung blitzeblank zu halten.
Putzen, sauber machen, kehren, wischen, wegräumen.....
Dies war nötig bevor Besuch kam. Ja. Ja.
Gehört sich so....
Immer alles schön sauber halten.....
Immer diese schöne Seite nach außen zeigen....

Und plötzlich fiel es mir heute wie Schuppen vor den Augen:

Ich habe dieses Nach-Außen-Sauber-Sein verändert.

Ich habe begonnen, INNEN zu säubern! 😍

Begonnen hat es bereits vor Jahren...

Vor genau 19 Jahren wurde ich mir meines größten Schmerzes bewusst - der Verlust meines Vaters im Teenageralter.
Dieser Schmerz wurde tief begraben.
Bloß nicht hinsehen.
Bloß nicht fühlen.
Bloß nicht wahrnehmen.
Genauso wurde es mir mitgegeben - und ich habe es gelebt.

Doch dann erhielt ich vom Schicksal - vom Universum -
vom Leben diese einmalige Chance.

Heile deine Wunden ❤️
Sieh hin ❤️
Fühle den Schmerz ❤️

Es war keine einfache Zeit, und doch möchte ich sie nicht missen.
Denn dann entsteht etwas Wunderbares. 🌟

INNEN rein werden ☀️
INNEN klar werden ☀️
INNEN frei werden ☀️
INNEN lebendig werden ☀️
INNEN zu strahlen ☀️

DAS ist Leben.
Ich genieße davon jeden einzelnen Tag.
Bewusst.
In Lebendigkeit.
In Liebe.
In Dankbarkeit.

METIS - Sylvia Blieweis

Heute darf ich euch die Worte eines Schutzbegleiters mitteilen.

Eine Klientin hatte große Probleme mit der Haut - ein Geschwür an den Pobacken.
Wir durften dieses Thema in Zusammenarbeit mit ihrem Schutzbegleiter lösen und transformieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

......... Der Schutzbegleiter sagt:“ Mein liebes Kind. Wir spüren, dass du dich ganz einsam fühlst. Datum bin ich heute zu dir gekommen, damit du mich und uns (geistige Wesen) wahrnimmst.“ ……

........ Die Klientin weint. Der Schutzbegleiter spricht weiter:“ Sieh her zu mir. Ja. Sieh ganz genau her. ICH bin da. Nur für DICH da. Denn du bist es wert! Glaube mir. Vertraue mir.“ Er hebt mit seiner rechten Hand ganz sanft ihr Kinn in die Höhe, sodass sie ihm nun ganz in seine Augen blicken muss.....

...... Ihr Schutzbegleiter flüstert leise folgende Worte:“ Mein Kleines. Du bist Gottes Geschöpf. Und du bist niemals alleine gelassen worden. Ich war immer an deiner Seite. Und ich liebe dich aus vollstem Herzen.“ ..........

...... Ihr Schutzbegleiter erwidert:“ Dort steht die Gesundheit. Sie wartet auf dich. Sieh, wie sie dich anlächelt.“ ......

...... Ihr Schutzbegleiter sagt:“ Es ist vollbracht. Nun ist es an dir, in deine Größe zu gehen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich bin dein Diener.“ Er verneigt sich vor ihr........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sowohl für meine Klientin als auch für mich war diese Arbeit sehr ehrfürchtig, emotional und erhaben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn auch du Interesse an Informationen deines Schutzengels / Schutzbegleiters hast, am besten bezogen auf ein Thema, dann kontaktiere mich. Gerne werde ich mich mit deinem Schutzbegleiter verbinden und dir seine Worte mitteilen.

METIS - Sylvia Blieweis Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Im Einverständnis mit meiner Klientin darf ich euch unsere gemeinsame Arbeit zu ihrem Thema "Alkoholhass" 🍺vorstellen:

die Klientin hat massive Probleme, wenn der Partner Alkohol 🍺 trinkt. Und klar ist meist die Menge an Alkohol 🍺 mehr als „nötig“. Deswegen gibt es immer wieder heftigen Streit, der des Öfteren in ein Trennen geführt hat. Doch die Liebe war stärker.
Nun möchte sich die Klientin ansehen, was hinter diesem Thema steckt.
Zur Info: der Alkohol wird als eigenes Wesen gesehen und kann somit sich bewegen und sich auch äußern.

 
Der Alkohol 🍺 steht meiner Klientin lässig gegenüber und sagt: „Ich weiß nicht, warum du so gegen mich bist. Ich habe dir doch nichts getan? Warum lehnst du mich so ab?“
Die Klientin antwortet: „Wenn ich dich schon so lässig dastehen sehe, bekomme ich einen dicken Hals 😠 und spüre Wut 🤬 aufsteigen.“
Der Alkohol wird sanft und spricht: „Meine Liebe. Ich bin nicht der „Böse“. Ich bin gemacht, um sich ein wenig zu erheitern. Um lustig zu sein. Um ein wenig Spaß zu haben. Was jeder mit mir tut, ist nicht meine Schuld.“
Die Klientin ist erstaunt darüber und etwas unentschlossen.
Nun erscheint ihr Schutzbegleiter 🧚‍♀️, stellt sich vor sie hin und spricht: „Mein liebes Kind. Du hast nicht diese Antwort erhalten, die du dir gewünscht hast. Ich bin heute bewusst sichtbar zu dir gekommen, um dich bei der Suche nach der Antwort zu unterstützen. Und die Antwort wirst du nur bei dir finden.“
Die Klientin ist sehr erfreut über das Erscheinen ihres Schutzbegleiters 🧚‍♀️ und antwortet: „Mein lieber Schutzbegleiter 🧚‍♀️. Ich danke dir, dass du an meiner Seite bist. Ich weiß, dass nun der Weg nicht unbedingt leicht sein wird, doch mit deiner Unterstützung bin ich bereit, diesen Weg zu gehen und hinzusehen auf mein Thema „Alkohol“.“
Die Klientin dreht sich gemeinsam mit ihrem Schutzbegleiter 🧚‍♀️ um, um in ihre Vergangenheit zu blicken.
Zuerst scheint ein Nebel über den „Weg“ zu liegen. Dunkel. Undurchsichtig.
Doch nach einiger Zeit lichtet sich der Nebel und gibt eine Gestalt frei. Diese Gestalt zeigt sich als Mann des „Wilden Westens“ (~ 1840), der eine Planwagenkolonne anführte. Er zeigt sich als groß, mächtig und über allem erhaben. Und ist ein Urahn der Klientin.
Die Klientin geht auf dieses Urahn zu mit ihrem Schutzbegleiter 🧚‍♀️ und fragt: „Was ist mit dir los? Warum bist du da? Ich habe um eine Lösung für mein Thema „Alkohol“ gebeten, und dich bekommen.“
Der Urahn fühlt sich ertappt und möchte sofort die Klientin in ihre Schranken weisen.
Der Schutzbegleiter 🧚‍♀️ der Klientin lächelt den Urahn an und deutet an, dass sein Verhalten derzeit nicht passend ist.
Also „gibt“ der Urahn nach, lässt seine Schultern hängen und „resigniert“: „Du hast mich ertappt. Ich gebe es zu. Die Last, die mir auferlegt wurde, die Männer und Frauen anzuführen, war erdrückend groß. Immer musste ICH entscheiden. Immer war ICH derjenige, der gefragt wurde. Ich hatte keine Pause. Ich war immer im Einsatz. Und der Alkohol 🍺 war in dieser Zeit mein einziger „Freund“. Hier habe ich „Hilfe“ bekommen. So glaubte ich es zumindest.“ Er lässt nun auch den Kopf hängen und zeigt sich schuldbewusst.
Die Klientin geht sofort auf ihn zu, umarmt ihn und sagt: „Oh nein, mein Lieber. Du brauchst dir nicht die Schuld dafür geben. Es war eine sehr harte Zeit für dich. Und ich verstehe das. Ich bin froh, dass es dir bewusst geworden ist. Denn genauso geschieht Heilung. Heilung in dir. Heilung in mir. Heilung in der ganzen Ahnenreihe. Ich bin dir so unendlich dankbar. Vielen, vielen Dank für deine Ehrlichkeit, für dein Vertrauen.“ Sie drückt ihn ganz fest.
Durch diese „Liebesbekundung“ wird der Urahn sanft und nimmt dieses Vertrauen gerne an.
Er antwortet: „Ich danke DIR, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast und mich nicht verurteilt hast. Diese positive Gefühlsgabe ❤️ tut mir gut und ich fühle mich erleichtert.“ Er verneigt sich vor der Klientin – seiner Urnachkomme.
Die Klientin löst sich nun ganz von ihrem Urahn und richtet sich auf. In dieser Größe spricht sie noch einmal zu ihrem Urahn: „Durch deine Wahrheit gehe ich nun gestärkt in mein Leben zurück. Vieles hat sich verändert. Vieles wird sich zum Positiven verändern. Ich achte und ehre dich und bedanke mich aus vollstem Herzen.“ Sie verneigt sich vor ihm, blickt ihren Schutzbegleiter an und dreht sich mit diesem wieder um Richtung Gegenwart.
Aufrecht und in Würde gehen beide den Weg zurück, um im Hier und Jetzt anzukommen.
Als die Klientin wieder an ihrem Platz angekommen ist, dreht sie sich erneut zu ihrem Urahn hin und winkt ihm fröhlich zu.
Ihr Urahn winkt ihr ebenfalls fröhlich und erleichtert zu.

Ab diesem Zeitpunkt hat sich für diese Klientin das Thema „Alkohol“ soweit reduziert, dass sie es nicht mehr persönlich als Angriff nimmt und ist im Beisein viel entspannter.
 
Es ist auch für mich immer ein besonderes Erlebnis, solch eine "Arbeit" zu begleiten.
Wer selber auch an einem Thema "arbeiten" und vor allem lösen möchte, den lade ich herzlich dazu ein.

In Liebe
eure
METIS - Sylvia Blieweis

Im Einverständnis mit meiner Klientin darf ich euch unsere gemeinsame Arbeit zu ihrem Thema "Alkoholhass" 🍺vorstellen:die Klientin hat massive Probleme, wenn der Partner Alkohol 🍺 trinkt. Und klar ist meist die Menge an Alkohol 🍺 mehr als „nötig“. Deswegen gibt es immer wieder heftigen Streit, der des Öfteren in ein Trennen geführt hat. Doch die Liebe war stärker.Nun möchte sich die Klientin ansehen, was hinter diesem Thema steckt.Zur Info: der Alkohol wird als eigenes Wesen gesehen und kann somit sich bewegen und sich auch äußern.​

 

Mein Pfirsichbaum hatte jedes Jahr massiv die Kräusekrankheit.
Heuer, nach den ersten Anzeichen der erkrankten Blätter, habe ich mit ihm meditativ gearbeitet - und es hat sehr gut gewirkt :)

Hier ist seine "Geschichte"

Der Pfirsichbaum blickt zur Gesundheit, doch im Blickfeld steht direkt die Kräuselkrankheit (KK). Er blickt links und rechts an der KK vorbei und sagt zur Gesundheit:“ Es tut mir leid. Die Kräuselkrankheit steht mir im Wege. Ich kann immer nur an ihr vorbeisehen, aber nicht zu dir kommen.“ Es ist ärgerlich.
Die KK entschuldigt sich:“ Es tut mir leid, dass ich dir den Weg versperre. Das ist nicht meine Absicht. Und doch stehe ich hier.“
Der Pfirsichbaum ist erstaunt, dass die KK mit ihm spricht und fragt:“ Warum bist du hier? Was habe ich denn getan, dass du dich dazwischen stellst?“
KK:“ Es ist dein Platz, wo du verwurzelt bist. Hier ist etwas nicht stimmig. Spürst du es nicht?“
Pfirsichbaum fühlt in sich hinein:“ Ja, du hast Recht. Ich kann aber nicht weg von diesem Platz. Zum einen gefällt es mir hier sehr gut, zum anderen bin ich, wie du schon gesagt hast, hier verwurzelt.“
Die Gesundheit meldet sich zu Wort:“ Du kannst dir den Platz reinigen und energetisch erhöhen. Deine „Besitzerin“ kann dir mit Essenzen gut dabei helfen. Sag es ihr.“
Pfirsichbaum ist einerseits überrascht, andererseits froh über diese schnelle Lösung und sagt zu mir:“ Liebe Besitzerin. Mein Platz, an dem ich verwurzelt bin, ist gerade nicht so gut für mich. Ich bitte dich, reinige ihn und schwinge ihn auf.“ Er verneigt sich vor der Besitzerin.
Die Besitzerin reinigt und zieht „Negatives“ heraus. Es wird eine Lichtsäule errichtet, die ihn umhüllt. Alles „Unangenehme“ wird nach oben in die geistigen Ebenen gezogen. Und er beginnt, wie in einem Film, zu blühen und zu gedeihen. Die Wurzeln sind sauber, werden zusätzlich noch mit Blütenessenzen gestärkt.
Der Pfirsichbaum fühlt sich nun stark und steht aufrecht. Es sieht die KK an und sagt:“ Du kannst dich nun verabschieden. Ich danke dir, dass du mich aufmerksam gemacht hast. Nun bin ich stark und fühle mich groß. Es ist Zeit für dich, zu gehen.“ Er verneigt sich vor der KK.
KK verneigt sich ebenfalls vor dem Pfirsichbaum und sagt:“ Dann ist es gut. Ich werde mich tatsächlich verabschieden. Dann kann ich dich alleine lassen.“ KK verneigt sich noch einmal und entschwindet.
Nun sieht der Pfirsichbaum die Gesundheit und strahlt sie an:“ JETZT kann ich dich sehen. Und ich bin sooo groß – und wertvoll! Ich bitte dich, mich ab sofort zu begleiten.“
Die Gesundheit strahlt den Pfirsichbaum an, lächelt und antwortet:“ Ja, gerne begleite ich dich. Es ist mir ein Vergnügen.“ Sie verneigt sich, kommt zum Pfirsichbaum und stellt sich ganz nahe zu ihm.
Beide fühlen sich wohl.

Gut oder schlecht? Gibt es das wirklich?
Nur weil ich ANDERS bin?

Wer hält sich für gut? Wer hält sich für schlecht?
Welche Meinung ist richtig?
Deine? Meine? Die der "Bestimmenden"?

Ich fordere jetzt JEDEN EINZELNEN auf, auf sein Herz ❤️ zu hören, hinein zu FÜHLEN, die EIGENE Richtung zu erspüren!
Das ist ganz, ganz wichtig.

Raus aus der Angst, raus aus den Zwängen, raus aus der "Massen-Richtung"...
Möglicherweise tut dir das alles gar nicht gut?
Hast du es vielleicht schon in deinem Beruf erlebt, erspürt, dass es dir nicht gut geht? Dass es nicht das ist, was du wirklich leben willst?

Nicht alles in den Kopf (Unterbewusstsein) hinein lassen, was einem "vorgesagt" wird. Nicht verfestigen lassen...

EIGENE Gedanken und vor allem GEFÜHLE er-spüren
→ denn diese werden deine WIRKLICHKEIT ❤️
probier es aus - JETZT 🌟

Ich muss mich nicht "verbiegen"!
Wozu? Um die anderen zu befriedigen?
Um es ihnen recht zu machen?

NEIN - denn zuerst darf, ja sogar MUSS, es MIR 🌟 gut gehen.
Ich darf meine eigene Meinung haben, meine eigenen Ansicht nach außen tragen, meine eigenen Lebensweise leben und und und..... 🌟🧚‍♀️💫

Deswegen bin ich ja nicht schlechter oder weniger wert als andere - ganz im Gegenteil.

Ich bin "nur" ANDERS 😍❤️
Und das ist gut so, denn so bin ich EINMALIG.🧚‍♀️💫🦄
und das führt zu einem zufriedenen INNEREN.

Vertrau dir - und sei Anders, wenn du es selber willst.

in Liebe eure

METIS - Sylvia Blieweis

Mutter Natur zeigt uns ihre Schätze 🥰😍

Nicht nur ihre äußeren Schätze - Bäume, Blüten, Sonnenstrahlen..... - präsentiert sie gerade in liebevollster Weise - mit hochschwingenden Begleitern 💫🧚‍♀️

Auch ihre "Inneren Schätze" stellt sie uns zur Schau - Ruhe, Gelassenheit, Geduld, Ausdauer, Veränderung uns so vieles mehr 🌎🌍🌟

Hören wir auf sie - und gehen in die Ruhe. Erst dann sind wir bereit zu FÜHLEN, auf unser Herz zu hören. ❤️

Das Wichtigste dabei ist, dass wir dann vom außen nicht abgelenkt sind - wir stärken genau dann UNSER ICH!!! 👏

Unser Immunsystem hört auf unser Herz - und folgt mit Freude und Glückseligkeit den Anweisungen.
Anweisungen, sich GUT zu fühlen, sich GESUND zu fühlen, sich GROß zu fühlen, sich REICH zu fühlen.

Das Unterbewusstsein wird dann von POSITIVEN Ereignissen
getriggert 😁😉, denn es unterscheidet nicht zwischen
IST-Zustand und WUNSCH-Zustand.
Es gibt hier nur das JETZT 🌟

Drum FÜHLT euch JETZT großartig, gesund, freudig, glückselig, geborgen, beschützt, gefördert und und und

Wer immer sich bei einer achtsamen und liebevollen
"Selbst-Findung" oder "Selbst-Fühlung" unterstützen lassen möchte, darf sich gerne an mich und meine hochschwingenden Begleiter 🧚‍♀️👼🦄 wenden.
Wir stehen gerne zur Verfügung. 😍

In LIEBE - eure

METIS - Sylvia Blieweis

Heute in einer meditativen Sitzung 😌 erhielt ich folgende Information 💫. Ich bitte euch, keine Angst davor zu haben, sondern einfach nur mal darber nachdenken und möglicherweise hineinzuspüren. 🤔

Wir leben gerade in einer sehr eingeschränkten Zeit - fast isoliert. Und genau diese Isolation bringt uns UNS selber näher. ❤️
Ja, fast könnte man sagen, dass wir uns manchmal oder sogar oft alleine und einsam fühlen - und doch sind wir es nicht!
Wir sind umgeben von vielen Wesen 🧚‍♀️, die es gut mit uns meinen und uns zu jeder Zeit unterstützen (wir dürfen sie dazu einladen 😁).

Es schwang nun folgender Input mit:

Wenn wir einmal unser Erden-Dasein 👋 loslassen, um in die "geistige Heimat" zu gehen, befinden wir uns in dem "Prozess des Sterbens", den JEDES Lebewesen ALLEINE bewerkstelligen muss (wohlgemerkt: alleine bedeutet hier ohne Menschen!!). Und dabei müssen wir unseren Körper zurücklassen.
Diese Situation müssen wir natürlich NICHT alleine bewerkstelligen, den wir erhalten Unterstützung vieler (uns oftmals nicht bewusster) Wesen -
z.B. vom persönlichen Schutzbegleiter 🧚‍♀️
vom persönlichen Krafttier
vom persönlichen schamanischen Wegbegleiter
eventuell auch vom persönlichen "Zwilling" usw....
und natürlich auch von unseren uns vorangegangenen Familienmitglieder........

In diesem Prozess finden wir ganz in unsere Mitte 🌟, zu unserem Kern 🌟, zu unserer Essenz 🌟, zurück in unsere Seele 🌟und unserer geistigen Abstammung 🌟.....

Und auch diesen Weg gehen wir ohne jegliche menschliche Begleitung.

Also fühlt einmal in diesen Zeiten ganz genau hin, in eure Mitte, zu eurem SEIN - wann immer ihr euch ALLEINE fühlt -
und an-er-kenn-t dabei dann
eure GRÖßE 💫
euer LICHT 💫
euer WIRKEN 💫
euer SEIN 💫
eure LIEBE ❤️
und lasst diese Gefühle, dieses Erkennen tief in eurem Inneren wirken
und damit seid ihr mit "Allem was IST" verbunden und in einer großen Gemeinschaft aufgehoben. 😍❤️🥰

DAS ist VERTRAUEN zu euch selbst, in euch selbst.

In Liebe
eure

METIS - Sylvia Blieweis

2020 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣

Heute möchte ich dieses Jahr numerologisch betrachten – weil es sich in diesen ersten drei Monaten bereits mit gravierenden Veränderungen gezeigt hat.
Die Numerologie und Astrologie waren vor Jahrtausenden eine Einheit. Ihr Inhalt war so umfangreich, dass sie zwar getrennt wurden, doch nach wie vor wie Bruder und Schwester zusammen halten.

Dieses Jahr besteht aus 2 x 20, 2 x 0 und 2 x 2.
Also alles doppelt! Tiefgründiger, intensiver, bewusster…..

Die Quersumme ergibt die 4 (40). Eine arbeitsreiche Zahl und zugleich herausfordernd.

Aber lasst mich von vorne beginnen:

Die 2 ist astrologisch dem Neptun und den Fischen 🐠 zugeordnet.
Und damit der Sensibilität, dem Ideenreichtum, dem Mitgefühl, dem Glauben und vor allem der allumfassenden Liebe! ❤️
Natürlich steigt die 2 auch in das Unterbewusstsein und ist schwer zu ergründen. Doch sie fordert uns auf, aus den Träumen hinaufzusteigen in die Realität, die wir uns selber erschaffen (können). Ihr Leitsatz mag lauten:“Lasst die Träume Wunder werden!“
Sie bietet sich als Heiler an, als Heiler von tief vergrabenen Ängsten und Wunden.
Und dies alles vermehrt in doppelter Form.
Da ist es nicht verwunderlich, dass uns sowohl die „persönliche Tiefe“ als auch die „Tiefe von unserer Mutter Gaia“ so unverhofft trifft.
Träume dringen an die Oberfläche, Träume einer heilen Welt…und diese wollen (durch die 4) verwirklicht werden – mag es auch anstrengend (4) sein und unsere Geduld (4) gefragt sein.
Das Ergebnis (22) = selbst Herr der Dinge sein, wird sich sehen lassen können.

20 – Nach einer Auslegung der alten Chaldäer bedeutet diese zusammengesetzte Zahl „Das Erwachen“, wird aber andererseits auch „Das Gericht“ genannt.
Das heißt, dass es zu irgendeinem Zeitpunkt ein mächtiges Erwachen gibt, das einen neuen Sinn, neue Pläne und neue Ziele bringt.
Wie treffend! Und das wieder einmal in doppelter Form.
Ein wichtiger Punkt dabei ist auch das Erlernen von Geduld (Quersumme 4) und gleichzeitig eine Stärkung des eigenen Glaubens, vor allem den Glauben an die eigene Verwandlungskraft.
Somit erhalten wir Geschenke in Form von vorausdeutenden Träumen und zusätzlich die Fähigkeit, die glücklichen zu verwirklichen und die negativen auszuschalten.

4 – astrologisch dem Saturn zugeordnet!
Jeder, der Saturn kennt, weiß um seine Qualitäten. Oftmals ist er nicht sehr beliebt, da er Geduld, Ordnung, Konzentration und Ausdauer einfordert. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit wahrlich kein einfaches Unterfangen, diese Qualitäten zu leben. Und doch sind sie sehr positiv, wenn wir diese entwickelt haben.
Natürlich fordert Saturn auch das Karma ein – jegliches: persönlich oder übergeordnet!
Und genau hier steht Mutter Erde (Saturn steht auch für die Eltern!) und fordert nun – nach großer Geduld und Hingabe uns gegenüber – ihre Forderungen ein! Sie hat lange genug zugesehen.

40 als Ergebnis von 2 x 20
Wichtig ist hier, den Ausgleich zu finden. Maß halten bei ALLEN Tätigkeiten und damit den goldenen Mittelweg finden. Jeder muss für sich Verantwortung übernehmen.
Diese Zahl gehört vollkommen auf die mentale Ebene! Wie passend!!
Und interessanterweise sind gesellschaftliche Veranstaltungen und öffentliche Versammlungen nicht unbedingt ein großes Anliegen. Auch hier arbeitet Saturn (4) im Hintergrund, da er eher ein Einzelkämpfer ist.
Man sollte seine Talente und Fähigkeiten dazu nützen, Ideen aufzuschreiben, die die Welt verändern (≙Reformer), denn so arbeitet man auf ein lohnendes Lebensmuster hin.

Ich hoffe, euch mit diesen Informationen angeregt zu haben, zu hinterfragen, WIE und mit welchen persönlichen Gedanken oder Taten wir AKTIV an diesem Prozess teilhaben zu können.

In Liebe ❤️🥰😍
eure
METIS – Sylvia Blieweis

Hallo ihr Lieben😊🤗
Draußen sprießt und grünt die Natur 🌱🌿🥀 - und genau diese bietet uns Lebesfreude 😆, Heilung 🥰, Auffüllen des Immunsystems 👏 und vor allem Ruhe 😊.

Wir Menschen dürfen diese Gaben von "Mutter Natur" nützen - in Form von Blütenessenzen. 😍🌷🌺🌸🌼

Diese sind für JEDERMANN verwendbar, weil in diesen Essenzen keinerlei organische Bestandteile oder Duftstoffe enthalten sind.
Jetzt beginnt die Zeit, sich selber Essenzen anzusetzen.

In meinem Buch 📔 "Die Natur als Kommunikationsschiene" ist dieser Vorgang genau beschrieben inklusive der Beschreibungen von 60 (!) Blütenessenzen.

Wer keine Möglichkeit hat, selber aktiv zu sein, kann natürlich jede Essenz bei mir bestellen - auch persönlich ausgetestet.

Bitte meldet euch am besten per Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Liebe und Dankbarkeit gegenüber Mutter Natur

eure
METIS - Sylvia Blieweis

Hallo ihr Lieben,

Heute ist FRÜHLINGSBEGINN ❤️- den dürfen wir in all dem Trubel nicht vergessen. 😁
Lieber FRÜHLING: sei HERZlich willkommen !!!🥰

Da dies ein besonderer Tag ist, bin ich wieder dem "Ruf" gefolgt und durfte in meditativer Arbeit die Energiefäden der derzeitigen Situation mithilfe der göttlichen Führung betrachten und (wie ich meine und sicher bin) ins Positive verändern.

Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass ich diese Art der "Arbeit" immer mit der Bitte tue, dass es zum "WOHLE und BESTEN ALLER" geschieht!! 😇

Wie bereits schon dargelegt, ist JEDE Energie veränderbar!! und das wirkt!! Ganz, ganz wichtig!!

Nun zu meinem heutigen "Ergebnis":

Das Corona-Virus (CV) steht inmitten der Bevölkerung, der Ängste (aller), der WHO, Regierungen (nicht nur Österreichs!), der Gesundheit und von "Gott" (=Zusammenschluss aller göttlichen Energien) und spricht:

"Ich fühle mich geschmeichelt für all die Aufmerksamkeit." 😊

Zur WHO spricht es folgendes:" Nimm mich nicht als Sündenbock! Das bin ich nicht. Kämpft euren Kampf alleine - ohne mir!"
CV wird ganz groß, erhebt sich und wird eigenständig. 🙂
Das erschreckt WHO.

Nun dreht sich CV "Gott" zu, verneigt sich und spricht:" Mein Gebieter. Ich warte auf deine weiteren Anweisungen."

"Gott" lächelt liebevoll und spricht:" Bleib noch ein bisschen. Deine Verträge sind noch nicht alle eingelöst. Und - du bereitest den Wandel vor. Sieh hin - es kehrt Ruhe ein, Be-Sinn-ung und Innenkehr. Es entspricht genau dem "meinem" göttlichen Plan." 🌟

CV verneigt sich, dreht sich wieder der Bevölkerung (und den Regierungen) zu und spricht:" Ihr habt es vernommen. Alles geschieht wie im göttlichen Plan vorgesehen. Ich bin die ausführende Kraft. Fürchtet euch nicht! Nur diejenigen werden mit mir in Kontakt kommen, die mit mir einen Vertrag (auf Seelenebene) abgeschlossen haben, - und das sind ganz, ganz wenige!! - auch wenn euch das anders präsentiert wird. Setzt die genannten Zahlen doch mal in Zusammenhang mit der im jeweiligen Land Lebenden! Dann werdet ihr erkennen, dass die getätigten Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen."
CV blickt nun nach links zu den Ängsten und fordert diese auf, nun Aussagen zu tätigen.

Die Ängste treten vor und sprechen:" Ihr lieben Wesen. Wir sind Teil eures Lebens, ein wichtiger Teil! Warum? Weil ihr nur lernt und euch weiterentwickelt, wenn ihr in eure Kraft und Größe kommt. Und dabei sind WIR euch behilflich. Es mag sich in diesem Moment komisch anhören, doch nur in Überwindung eurer Ängste, die ihr euch selber kreiert habt bzw. haben lasst(!), damit meinen wir von äußeren "Machthabern" kreieren haben lasst, kommt ihr in euer Bewusstsein, in eure Größe, zu eurem spirituellen Wesen. 😍💫 Und tief in eurem Inneren wisst ihr das auch. Wir lieben euch und stehen euch zu Diensten. Gerade in dieser Zeit freuen wir uns sehr, dass wir präsent sein dürfen, gesehen werden dürfen. Somit dürfen wir unsere Aufgabe erledigen, und dann - das ist das Schöne daran - dann dürfen wir uns von euch verabschieden. Und genau darum geht es gerade!"
Die Ängste verneigen sich vor der Bevölkerung und vor den Regierungen.

Die Bevölkerung hat diese Worte wie einen Schwamm aufgesogen und bejaht es. 😍

Nun tritt der "freie Wille" vor uns, verneigt sich und spricht:" Nun ist es an mir, mich zu Wort zu melden. Mein Wert wird steigen. Ich werde Anerkennung bekommen, die ich jeden Einzelnen spüren lassen werde. Ihr seid FREIE Menschen. Frei, euer Mitgefühl zu leben. Frei, liebevolle Entscheidungen zu treffen. Und darum geht es!" Der "freie Wille" verneigt sich und zieht sich zurück.

Die Bevölkerung nimmt auch dieses liebevoll an und lächelt. 😍

"Gott" ist sehr zufireden. 😃

Nun tritt "Mutter Erde" hinzu zur Versammlung, dreht sich zur WHO und spricht:" Besinne dich, warum du gegründet wurdest - zur GESUNDERHALTUNG aller lebenden Wesen! Und dazu gehört nicht nur die Medizin,nein, auch "Heilarbeiter" und "Lichtarbeiter", die auf verschiedensten Ebenen ihre "Arbeit" verrichten. Nehmt alle naturheilkundige, spirituelle und ganzheitliche Therapeuten in euch auf und vereinigt euch. DAS gereicht euch zur Stärke!" ⭐️

WHO verneigt sich vor "Mutter Erde" und nimmt ihre Worte an.
Dann zieht sie sich zurück.

"Mutter Erde" zu den Regierungen:" Nun zu euch. Ihr habt erkennen dürfen, dass nicht ihr "Heilung" gebracht habt. Ich spreche nun zu allen Regierungen, die auf mir sind. Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen! Liebt das Volk! ❤️Respektiert das Volk! IHR ALLE seid das Volk. IHR ALLE habt die Macht. Gemeinsam schafft ihr jegliche Situationen. Glaubt ihr wirklich, dass IHR das alles bewirkt habt? Nein - die Wirkung
ging vom "kleinen Mann" aus 🙏. Haltet euch daran. Dann geht alles gut aus."
"Mutter Erde" ist sehr stolz und bedankt sich bei der Bevölkerung, beim Cv und bei den Ängsten:" Nun treten wir ein in das SCHÖNE ☀️, in die LIEBE ❤️. so wie es im göttlichen Plan enthalten ist. Ich freue mich darauf!"

CV und Ängste vernEigen sich vor "Mutter Erde" und ziehen sich zurück.

Die Bevölkerung strahlt, ist glücklich und bedankt sich überschwenglich bei "Mutter Erde" für diese "Rettung" mit einer innigen Umarmung. 👩‍❤️‍👩

"Gott" nickt zufrieden.
Die Gesundheit nickt auch zufrieden.

☀️❤️😍💫👩‍❤️‍👩☀️❤️⭐️😍💫👩‍❤️‍👩☀️⭐️😃😍💫👩‍❤️‍👩

Ich bitte euch nicht, dass ihr das alles glauben müsst. Vielleicht tut ihr das, weil ihr es in eurem Inneren spürt.
Dann bedanke ich mich auf HERZlichste 😍🥰❤️

Ich bitte euch zumindest darum, dass ihr das Gute und Schöne in euer Herz einfließen lasst und ganz fest daran glaubt.
Somit verbreiten wir liebevolle Energien um die ganze Welt 😃

Von HERZEN alles LIEBE

eure METIS - Sylvia Blieweis

Hallo ihr Lieben 🥰

Um euch in eurem Vertrauen zu stärken, möchte ich hier zwei kleine Rituale vorstellen - einfach und WIRKUNGSVOLL.
Warum nenne ich es "Ritual"?
Ganz einfach - weil es wiederholt werden sollte.
Wie unsere liebevollen, täglichen Rituale: z.B. Zähne putzen, Haare frisieren, frühstücken ....... es gibt tausende, die uns in unserem Alltag Halt und Sicherheit geben.

Ich möchte euch vorher auch noch mitteilen,warum diese Rituale wirken werden - weil ALLES Energie ist.
Jede einzelne Zelle besteht aus Energie, jede Emotion besteht aus Energie ......
und JEDE Energie ist veränderbar 😍 - ist das nicht wundervoll?

Daher WIRKEN diese liebevollen Rituale - je besser und schneller, je öfter ich sie anwende 😊.
Somit gehen diese "Bewegungen" automatisch ins Un(ter)bewusstsein und werden dann abgespeichert.

✨ Ritual 1
Wenn euch manches Mal die Angst überfällt 🥺, und das ist in der derzeitigen Situation nur verständlich 🤦‍♀️, nehmt bitte ein Blatt Papier und zeichnet ✍️ mit einem Goldstift 🖍 einen Kreis ⭕️ darauf.
Geht ganz prima mit einem Glas 🥛, welches man auf das Blatt stellt und rundherum mit dem Goldstift zeichnet 😉.
Nun schreibt bitte IN diesen Kreis, ebenfalls mit dem Goldstift 🖍 , das Wort VERTRAUEN.
Da stellt ihr dann ein Glas mit Wasser drauf 🥛,wo hier die Information "Vertrauen" in das Wasser geleitet wird. Es reicht eine Zeit von ca 30 Sekunden.
Und nun trinkt ihr das Wasser - und die Information des Vertrauens durchflutet alle eure Zellen und wird eingespeist.
GENIAL und EINFACH 😍❤️

✨Ritual 2
Wenn euch manches Mal die Angst überfällt 🥺, und das ist in der derzeitigen Situation nur verständlich 🤦‍♀️, stehst du im Feld der Angst 😨.
Geh nun bitte einen großen Schritt 🚶‍♀️nach RECHTS. Hier befindet sich nun dein "Feld des Vertrauens". Spüre, wie es dir hier gut geht, wie du Halt erhältst, wie die Sicherheit in deine Zellen einströmt, wie Wärme über deine Beine 🦵 bis in dein Herz ❤️ einfließt. Nun kansnt du mit diesen POSITIVEN Gefühlen weitergehen.

Wie bereits oben geschrieben, wäre es sehr, sehr gut, diese Rituale immer und immer wieder durchzuführen - bis sie fast schon "automatisch" ablaufen.

Ich wünsche euch alles LIEBE und GUTE
bleibt gesund - ist so ja auch gar nicht anders möglich 😇

eure
METIS - Sylvia Blieweis

Hallo ihr Lieben 😁

Die "Bewusst-Werdungs-Energie" (wie ich es nenne) wurde "umgetauft" in COVID-19 🤔

Auch hier möchte ich euch eine kleine Zusammenfassung bezüglich des numerologischen Bildes geben 🌍

Interessanter Weise ist der Name COVID-19 numerologisch schwingend gleich wie VIRUS:

Steht für die Versuchung und kann sich daher nur auf der körperlichen Ebene halten.
Echte Liebe in ALLEN Bereichen (!!!), körperlich, geistig und seelisch bringt Harmonie und Freiheit! 😍
Interessant 🤔, da ein Virus ja einen Wirt (Körper) benötig, um zu "leben".

Das heißt, wenn wir auf die Schwingung der LIEBE, des VERTRAUENS, der HARMONIE und der FREIHEIT begeben, hat - egal welches Virus - es NICHT Bestand!

Nimmt man nun die 19 weg
(warum ist sie eigentlich angehängt ?? - gibt es schon 18 Vorgänger??? - die Bedeutung der 19 erkläre ich später 😉)
kommt man auf folgende numerologische Bedeutung:

Hier werden leicht unpassende "Partner" angezogen 😟 - eine der schwierigsten Partnerzahl!! Daher ist genaue Überlegung und Prüfung unbedingt erforderlich!
Es geht hier um die Tat, ums umsetzen. Diese Tat und die TatkKRAFT, die dahinter steht🤨, geben freie Bahn für Ordnung, Sicherheit und Struktur, die als Bausteine eingesetzt werden. (in welche Richtung gehen diese?)
Im Hintergrund gibt es Neider und Menschen, die einem wenig gesonnen sind. Darum ist hier OPTIMISMUS ❤️💛 unbedingt erforderlich.

Nun zur Zahl 19 selber:
Sie ist eine der günstigsten aller zweistelligen Zahlen. 🥰
Sie zeigt den Sieg an über alle Fehlschläge und Enttäuschungen, Erfolg bei allen Unternehmungen. Diese Zahl schwächt alle negaitven Einflüsse ab.
Wirrd hier "unbewusst" das Glück eingefordert? Zu welchem Zwecke?

Macht euch ruhig eure eigenen Gedanken dazu - nur bitte bleibt dabei (wie ich immer sage 😍) in eurer eigenen Mitte. Hört auf eure eigene "Innere Stimme" und geht ins Vertrauen.

eure
METIS - Sylvia Blieweis

Ich hab mir gerade die numerologische Bedeutung vom
CORONA-VIRUS angesehen:

CORONA:
stetes Ausbauen und Arbeiten auf Erweiterung, damit Erfolg angesagt ist - auch im finanziellen Bereich!!! (Passt doch hervorragend dazu 😉)
Sonst Verluste und Einschränkungen! 🤨

Das heißt - wenn wir den Namen an sich und diese Energie NICHT verwenden oder verbreiten, dann ist Stillstand angesagt - und das ist gut so! 😊
Wichtig ist ausch zu wissen, dass Corona auch "Krone" bedeutet - hier ist die spirituelle Erweiterung und Bewusstwerdung gemeint - und auch da greift es 😍.

VIRUS:
Steht für die Versuchung und kann sich daher nur auf der körperlichen Ebene halten.
Echte Liebe in ALLEN Bereichen (!!!), körperlich, geistig und seelisch bringt Harmonie und Freiheit! 😍
Interessant 🤔, da ein Virus ja einen Wirt (Körper) benötig, um zu "leben".

Das heißt, wenn wir auf die Schwingung der LIEBE, des VERTRAUENS, der HARMONIE und der FREIHEIT begeben, hat - egal welches Virus - es NICHT Bestand!

CORONA-VIRUS gemeinsam:
Beide Namen zusammen ergeben eine "magnetische Kraft"!
Durch diese Wirkung kann sich Außergewöhnliches manifestieren - dabei müssen wir aufpassen, in welcher Weise wir diese Manifestation zulassen.
Die Richtung zeigt an, dass WUNDER anstehen, da "Heiler" und spirituelle Therapeuten großartige Leistungen erbringen und Erfolge haben werden.

😍🥰🤩🌼🌞🌟✨💥💫☀️😍🥰🙂🤩💥💫☀️😍

Ich hoffe, euch ein bisschen mehr Klarheit gebracht zu haben und bitte dazu, dass ihr trotz der Situation euren Verstand klar haltet und dieser Energie (ich sage bewusst nicht mehr den Namen 😉) wenig Raum gebt. Vielleicht findet der eine oder andere für sich einen "schöneren Namen", damit er trotzdem darüber sprechen kann.
Ich werde es die "Bewusst-Werdungs-Energie" nennen. 💕😍

METIS - Sylvia Blieweis

CORONA-Nachweistest
Wie funktioniert das?

Ich möchte heute mal was aufklären:
Fast 30 Jahre habe ich meinen Beruf als BMA = biomedizinische Analytikerin ausgeübt 😍. In Wien habe ich damals Anfang der 90-Jahre in der HIV- Forschung die PCR mitentwickelt. 😉

Zur Klärung der Hintergründe:
bei der PCR wird ein kleines Stück RNA bzw DNA genommen und mittels Technik so oft vervielfältigt, dass eine Reaktion nachweisbar gemacht wird. 🤔
Daher reicht oft wirklich ein KLEINES Stück Virus!!!!!, um mittels dieser Technik einen positiven Nachweis zu erbringen. 🤨
Und daher werden natürlich die Anzahl der "positiven Ergebnisse" steigen. 🤔

Und wisst ihr, wie oft und mit wievielen "Erregern" wir zusammenkommen, ohne es zu wissen - und wichtig: ohne es "bestätigt" zu bekommen?!!!!🙂
Also bitte ich euch zur Be-Sinn-ung.

METIS - Sylvia Blieweis

Wieder mal ich. 😊
Möchte euch ein keines Ritual mitgeben, wenn euer Kopf voll ist. 💖
Ja, jetzt kommen die Infos schneller herein 😍 ein großer Vorteil, dass wir uns auf uns besinnen können.

Ihr habt das Gefühl, es schwirren Bienen um euren Kopf herum. Könnt keine klare Gedanken fassen, seid voll Sorge und Ängste...... dann versucht mal folgendes:

Stellt euch mitten in den Raum.
Ihr"seht" die Bienen oder graue Schwaden um euren Kopf herum. Könnt keine klare Gedanken fassen.
Hebt den Kopf gegen Himmel und bittet euren Schutzengel / Schutzbegleiter um HILFE - das ist ganz wichtig!

IHR bittet um Hilfe. 😍

Im selben Moment öffnet sich der "Himmel" und ihr steht inmitten einer großen Lichtsäule - EURE Lichtsäule!
Im gleichen Moment fallen alle Bienen bzw Nebelschwaden zu Boden.

Ihre seht klar!🌟 Habt den Kopf frei!

Nun greift ihr mit euren Händen zum Herz und sagt:"Mein liebes Herz. Nun bin ich bereit, dich zu fühlen und auf dich zu hören. Ab sofort wirst du mich leiten"

Mit diesem keinen Ritual verbessert ihr euer Immunsystem, fördert eure Gefühlswelt und hebt eure Schwingung.

Ich wünsche euch alles Liebe.

METIS - Sylvia Blieweis

Hallo ihr Lieben ❤️💕💞,
In der derzeitigen Lage habe ich mich natürlich auch hingesetzt, um mit den geistigen Ebenen an der Situation zu "arbeiten" 😍 - hier das "Ergebnis".
Ich bitte euch, dieses positive "Ergebnis" in euer Herz einzulassen und wirksam werden zu lassen. Somit nähren wir das Feld mit Liebe, mit Vertrauen, mit Gesundheit und Nächstenliebe 💞💕❤️💓:

Das Corona-Virus (CV) steht ganz klein der Regierung und der Regierungsmitgliedern gegenüber. Es ist sehr traurig 😪, dass ihm der "Schwarze Peter" und somit die ganze Schuld zugewiesen wird.
CV steigt aus dieser "Anklage" heraus und sagt:
"All diejenigen, die mit mir in Resonanz gegangen sind (auch die, die bereits abberufen wurden) und eventuell noch gehen, hatten bzw. haben eine bestimmte Aufgabe (mit mir), die sie zu lösen haben (möglicherweise bei manchen aus einer anderen Inkarnation 😉) Und sie werden sie lösen (müssen)!! Jeder einzelne, der mit mir verbunden ist, ist dies aus einem bestimmten Grund!" 🤨
CV tritt dann vor die Bevölkerung (die hinter der Regierung steht) und sagt:"Ihr braucht euch nicht zu ängstigen. Ihr seid NICHT mit mir verbunden. Bleibt in eurem Vertrauen und in der Liebe!
Der wahre Grund meines Erscheinens gilt, auf die Älteren 👩‍❤️‍👩und Schwächeren 👩‍❤️‍👩 Acht zu geben, sie wahrzunehmen 👋 und zu ehren 🙏. Denn SIE waren es, die euer Land groß gemacht haben !!!! Und mittels mir erhalten sie die Aufmerksamkeit 💕 und Unterstützung 💕, die ihnen zusteht!!"
Die Bevölkerung (ALLE) ist beruhigt, wobei die Jüngeren tatsächlich vor den Älteren stehen, um diese zu "schützen".
CV verneigt sich und zieht sich zurück.
Nun erbittet CV einen Lichtkreis von den geistigen Ebenen für die Regierung, um auch hier mehr Liebe erkennen lassen zu können 💞.
CV segnet die Bevölkerung und die Regierung, dreht sich zur Gesundheit 😇 um und gibt ihr das Zeichen, dass nun die Gesundheit wieder ihren Dienst tun darf.
Die Gesundheit 😇 nickt und bedankt sich.
CV überblickt noch einmal alle, lächelt, verabschiedet sich und entschwindet 👋.
Die Gesundheit 😇tritt vor, strahlt und sagt:
"Nun ist wieder meine Zeit gekommen. ich hüte und beschütze euch!"
Sie lässt ihre Energie frei über alle fließen und die Menschen werden wärmend durchflutet.

In Liebe und Vertrauen

METIS - Sylvia Blieweis

Jahr 2019



Dieses Jahr stellt einige Herausforderungen an uns –
siehe anhand der roten Linien.

Nun haben wir bereits das 2. Monat und vielleicht haben sich da schon die ersten Anzeichen als Impuls zu einer Veränderung gezeigt.  



Im Horoskop ist ersichtlich, dass es gerade in diesem Jahr an der Zeit ist, „alte“ Strukturen näher anzusehen, aufzuweichen, den neuen Zeiten anzupassen (Sonne-Saturn-Konjunktion in Steinbock).
Zudem wirken auch alte Muster mit Druck auf unser Innerstes, wo tiefliegende Emotionen bisher nicht an die Oberfläche dringen durften (Pluto-Lilith-Konjunktion in Steinbock). Diese wollen befreit werden!
Möglicherweise erfordert es dazu ein radikales Umdenken, um plötzlichen inneren Impulsen nachzugeben zu dürfen (Uranus in Spannung zu Pluto-Lilith). Es wird zwar anstrengend sein, dieses umzusetzen, doch ist es sehr heilsam für die innewohnenden Schätze unserer Seele (Mondknoten ebenfalls in Spannung zu Uranus und Pluto-Lilith)

Der Aszendent als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit möchte genauso die Auflösung der Spannungsaspekte (Sonne-Saturn und Pluto-Lilith), um die angestrebte Harmonie nach außen präsentieren zu können.
Merkur als Repräsentant der Kommunikation und des Wissens im Schützen möchte nun die Welt erobern und das auch hinausschreien (3. Haus). Als langer Weg zur Befreiung muss sich nun unser Verstand (Merkur) aktiv (Merkur in Spannung mit Mars-Chiron) mit Wunden auseinandersetzen. Wunden unserer Gefühlsebene, die durch andere verursacht wurden und die sich tief eingegraben haben.
Unsere Feinfühligkeit und Sensibilität (Neptun in Fische) möchte sich zu Ausdruck bringen (Aspekt mit Merkur), was jedoch nur mit der Auflösung der starren Strukturen einhergehen kann (Hilfestellung durch Sonne-Saturn).
Sicherheit und Geborgenheit sowohl im materiellen Bereich als auch im emotionalen Bereich (Mond, Venus im 2. Haus) stabilisieren unser Tun (harmonischer Aspekt mit Mars) und geben Kraft, Ausdauer und inneres Nach-Außen-bringen (harmonischer Aspekt mit Sonne, Saturn, Pluto und Lilith). Das erfreut unsere Seele (harmonischer Aspekt mit Mondknoten).

Alles in Allem ist es in diesem Jahr ein Erarbeiten auf der inneren Ebene als Vorbereitung, unser ICH im Außen leben zu dürfen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass Schule von jedem Menschen anders erlebt und anders gelebt wird. Manche von uns haben ihre Schulzeit fast nebenbei absolviert, manche haben sich jeden Erfolg hart erarbeiten müssen, und manche sind Zeit ihres Lebens mit dem Thema Lernen auf Kriegsfuß. Warum ist das so ?
Auch für die Schule gilt: so wie es Unterschiede zwischen Menschen gibt, gibt es auch Unterschiede in der Art und Weise wie Kinder lernen und sich entwickeln. Vieles hängt dabei von den familiären Rahmenbedingungen ab, und dabei insbesondere auch von dem, was wichtige Bezugspersonen zum Thema Schule denken und den Kindern gegenüber äußern.

Dabei kann es einen Unterschied geben zwischen dem was Erwachsene bewusst äußern, und dem was sie tief in sich beim Gedanken an Schule tatsächlich „gespeichert“ haben. Das Aussen und das Innen können sich dabei maßgeblich voneinander unterscheiden.

Was wichtig ist zu wissen: Kinder können diese Diskrepanz wahrnehmen. Sie können dieses Geschehen vielleicht nicht perfekt einordnen, aber sie spüren intuitiv, hier gibt’s etwas, das nicht ganz stimmig ist. Das kann zu einer Verunsicherung führen, die den Schulalltag auf versteckte Art und Weise prägt.
Schule wird mitunter gemeinsam ertragen !
Schule und Lernen ist heute ein selbstverständlicher Bestandteil unserer Gesellschaft. Was allerdings gerne ausgeblendet wird: nicht alle Menschen gehen gerne zur Schule oder erleben ihre Schulzeit als Bereicherung. Ganz im Gegenteil, Kinder können lange Zeit zur Schule gehen und dabei kontinuierlich überfordert, unterfordert, gestresst oder gelangweilt sein. Oft wird das von Eltern billigend in Kauf genommen, weil sie selbst Schule als notwendiges Übel erlebt haben. Für manche Kindern beginnt damit aber ein langes Martyrium. Und genau das muss nicht sein !

Schulstress wird auch schon mal übersehen.

Auch wenn das Bewusstsein über Konzentrations- oder Rechtschreibschwäche, Lesestress oder Probleme mit dem Rechnen heute schon größer ist als noch vor 20 Jahren, gibt es doch noch viele Kinder, die in der Schule „mitlaufen“, ohne dass sie je Gelegenheit haben, über ihre Ängste, Schwächen oder Stresse hinaus zu wachsen. In diesem Zusammenhang sollte man erwähnen, dass mitunter auch Pädagogen hier nicht perfekt aufgestellt sind, um hilfreich zu sein. Die dafür notwendigen Ressourcen für entsprechende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind oft einfach nicht vorhanden.
Nachhilfestunden sind keine nachhaltige Lösung.
Der gute Wille vermag an dieser Stelle mitunter viel, allerdings nicht alles. Gleiches gilt für Schüler und Eltern. Nachhilfestunden können sicher manches ausgleichen, aber ein Kind, das Stress in der Schule hat, und das auch noch Eltern hat, die Stress mit dem Thema Schule haben, kann aus sich selbst heraus mitunter auf keinen grünen Zweig kommen.

An dieser Stelle kann die kinesiologische Arbeit ein wertvoller Begleiter sein. Denn hier stehen Stresse aller Art im Zentrum des gemeinsamen Tuns, mit dem Ziel, diese zu balancieren und nachhaltig für gelungene Veränderungen zu sorgen.

Kinesiologische Unterstützung kann hilfreich sein.

Bei Schulstress muss übrigens nicht notwendigerweise nur das Kind im Zentrum der Arbeit stehen. Wesentlich ist, dass Kinder und Eltern gemeinsam an einem Strang ziehen. Und manchmal „dürfen“ in diesen Zusammenhang dann eben auch Mama oder Papa ran. Schließlich kann Schulstress im Körpergedächtnis ein Leben lang gespeichert bleiben und auch im Erwachsenenalter immer wieder zum Vorschein kommen.

Wichtig jedoch ist, dass dem Kind geholfen wird und es im besten Sinne des Wortes entlastet wird. Schließlich darf Schule auch ein gute, das Leben positiv prägende Erfahrung sein, schließlich darf Lernen auch zur Freude werden und junge Menschen eine lange Zeit gut durch den Schulalltag begleiten.

In diesem Sinne möchte ich uns alle einladen, aus dem Schuljahr für unsere Kinder eine schöne und bereichernde Erfahrung zu machen.
Lernen kann und darf Freude machen, und uns im Leben viele Türen öffnen und Wege bahnen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem winterlichen Waldviertel,

Eure METIS - Sylvia

 

Auch Entspannung will gelebt sein !

Meditieren ist ja mittlerweile in aller Munde. Jede Publikumszeitschrift und jede Zeitung, die auf sich hält, serviert ihren Lesern heute dieses Thema. Entspannung kommt jedoch nicht nur vom Lesen, sondern in der Regel eher vom Tun. Und damit dieses praktische Element auch hier in der Region endlich einen guten Platz findet, habe ich mich vor einiger Zeit schon entschlossen, einmal im Monat einen Meditationsabend anzubieten.

Meditation ist laut Wikipedia übrigens eine spirituelle Praxis. Ganz so ernst sehe ich es allerdings nicht. Für mich gehört die Meditation zur gut gepflegten Hausapotheke und steht für Zeit, die man sich für sich selbst nimmt und in sich selbst und sein Wohlbefinden investiert.

Meditation muss übrigens nicht immer still sein oder von einer erhabenen Haltung getragen sein. Meditation ist einfach ein Zeitraum in dem wir uns bewusst ein wenig sammeln, ein wenig entspannen und ein wenig mehr bei uns ankommen.

Meditation bedeutet Vielfalt

Es gibt wahrscheinlich so viele Formen von Meditation wie’s Menschen auf diesem Planeten gibt. Eine Meditation kann auf einem Kissen stattfinden, einem Stuhl oder im Gehen. Sport kann meditativ sein genau so wie Kochen oder Garteln. Es kann in der Natur meditiert werden oder in einem buddhistischen Tempel, im eigenen Meditationsraum oder im Wartebereich eines Flughafens. Menschen, die einen guten Zugang zum Meditieren entwickelt haben, sind da keine Grenzen gesetzt.

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt

Für eine gute meditative Praxis sind natürlich eigene erste Schritte notwendig. Sei es, dass man sich mal ein bisschen was „anliest“ und „ausprobiert“, sei es, dass man mal einen Kurs macht oder sich in seiner näheren Umgebung einer Gruppe anschließt.

Das Angebot heute ist vielfältig und erlaubt, sich dem Meditieren aus unterschiedlichen Richtungen anzunähern. Hier ist jeder gefordert, für sich zu entscheiden, was ihm auf den ersten Blick gefällt oder vorstellbar ist. Gute Begleiter auf diesem Weg sind Offenheit und Neugier. Und mitunter gilt auch hier, Probieren geht über Studieren.

Und so mach’ ich’s

Ich biete in meiner Praxis geführte Meditationen an, d. h. die Teilnehmer gehen auf eine innere Reise. Dazu gehören entspannende Landschaften, meditative Begegnungen sowie eine Farb- und Symbolwelt, die berührt und auf ganz natürliche Weise entspannt.

Hinzu kommt eine angenehme Gruppengröße sowie Menschen, die sich einfach gern was Gutes tun. Dabei spielt der Umfang der eigenen Meditationspraxis keine Rolle. Jeder macht so mit wie er kann und in der Regel ist die Entspannung perfekt.

Meine Meditationen sind dabei ziemlich „wort-reich“. Mancher mag das auf den ersten Blick als ungewöhnlich empfinden. Ich mache mir dabei jedoch ein „neuronales“ Prinzip zu Nutze, d. h. irgendwann packt der Verstand ein und lässt los, und dann geht’s einfach relaxed dahin: „Flow pur !“

Einfach mal vorbei schauen und mitmachen !

Wer dem Thema „Entspannung“ in seinem Leben gerne einen etwas besseren Platz geben möchte, der ist herzlich eingeladen beim nächsten Mal vorbei zu schauen. Die Atmosphäre ist immer herzlich und das Miteinander intensiv. Und wer noch ein bisschen mehr Inspiration mit nach Hause nehmen möchte, der kann sich hier in meinem kleinen Bücherflohmarkt mit „Stoff“ versorgen, sei es in Form von Büchern, Magazinen oder DVD’s.

Also beim nächsten Meditationsabend einfach mal vorbei schauen und entspannt mitmachen. Ich freu’ mich auf das meditative und lebendige Miteinander.

Mit lieben Grüßen,

Sylvia      

 
Alles neu macht der …….

 ….. Mai. Richtig ! Bei mir ist das dieses Jahr allerdings der Juni. Das sehe ich übrigens auch bei den Menschen, die ich in meiner Praxis begleite. Was sich bei mir ganz praktisch getan hat, ist allerdings etwas, das uns allen Freude bereiten wird: ich hab’ einen kleinen Bücher-Flohmarkt ins Leben gerufen.

Der ist im Augenblick tatsächlich noch sehr klein aber wächst grade überraschend vor sich hin. Ausgangspunkt war die Idee, dass viele von uns spirituelle Bücher oder hilfreiche Sachbücher im Regal haben, die nicht mehr gebraucht werden. Da stellt sich dann oft die Frage, wohin damit. Nicht jeder Ort hat eine gut organisierte Bücherkiste. Hinzu kommt, dass das Prinzip des Gebens und Nehmens dort an Grenzen stößt, wenn man an wirklich guter geistiger Nahrung interessiert ist.

  Also los, let’s „flohmarkt“ !

In diesem Sinne bin ich also jetzt dabei so eine kleine, feine Bücherkiste für spirituelle und ganzheitliche Themen ins Leben zu rufen. Dabei ist mir wichtig, dass Bücher kommen und gehen dürfen. Wer also Bücher, die er zuhause nicht mehr braucht, wieder in die Welt entlassen möchte, der ist hier herzlich willkommen.

Selbstverständlich darf er sich aus dem Bestand auch wieder etwas mitnehmen. Und wer kein Buch zum Weitergeben hat und trotzdem eins zum Lesen mitnehmen möchte, der darf die Bücherkiste auch mit einer kleinen Spende verwöhnen. Daraus kann zu einem späteren Zeitpunkt dann vielleicht ein Regal oder ein weiteres Bücherkistchen werden.

Also ran an die heimische Bücherwand.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Leser hier eingeladen fühlt, mitzumachen. Gemeinsam mit Kunden und Freunden meiner Praxis wurde bereits ein guter Grundstein gelegt. Nun darf der kleine Bücherflohmarkt sich weiter entwickeln. Ein guter Zeitpunkt die Bücher zu besuchen, um zu stöbern oder etwas mitzubringen, sind übrigens meine Meditationsabende. Die finden einmal im Monat statt (jeden 2. Mittwoch) und da gibt’s im Anschluss immer auch ein lockeres Miteinander. Da ist dann ganz unkompliziert Raum und Zeit, um die Bücher einmal durchzuschauen und „überraschend“ fündig zu werden. Also fühlt Euch eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen. Ihr könnt’ sicher sein, hier nicht nur Wohlbefinden sondern auch Inspiration zu tanken.

Mit lieben Grüßen,

Eure Sylvia

P. S. Übrigens gehören mittlerweile auch spirituelle Filme zum Fundus !  

Wenn man im Bereich „Kinesiologie“ selbst gut ausgebildet ist und auch in der Arbeit mit sich selbst nicht völlig unbedarft unterwegs ist, dann ist es mitunter schwer für größere eigene Anliegen kompetente Unterstützung zu finden. Sylvia ist mir in diesem Zusammenhang schon öfter aufgefallen, so richtig habe ich die Kurve allerdings nie gekriegt. Nun endlich war es so weit, ein erster Termin hat ins Leben gefunden und ich war gespannt wohin diese „Probebohrung“ mich führen würde. Langer Rede kurzer Sinn: ich bin begeistert.

Auch wenn meine Ausbildungen im Bereich „Kinesiologie“ schon länger zurückliegen und ich sie beruflich nur selten genutzt habe, bin ich dieser Form der Arbeit für mich doch immer treu geblieben. Das ist nicht unbedingt eine bewusste Entscheidung sondern einfach das Ergebnis eigener guter Erfahrungen. Hinzu kommt, dass es nichts Schöneres gibt als sich mal eine Stunde lang hinzulegen und „gekümmert“ zu werden. Im Alltag bleibt mir für mich nämlich oft genug keine Zeit.

Die Kinesiologie wird noch immer gerne unterschätzt, ist aber stark im Kommen.

Gleich welches Thema man in einer Kinesiologie-Sitzung zum Thema macht, man hat Verbündete. In der Regel ist das der eigene Körper, das eigene Bewusste und Unbewusste sowie ihr Zusammenspiel im Energiehaushalt. Ist das Wohlbefinden flüchtig, dann pfeift energetisch der Kelomat. Ist man von Wohlgefühl erfüllt, dann schnurrt das Energiesystem wie ein Glöckerl.

Das kann dann mal weg !

Bei mir schnurrt’s nicht immer wohlig aber wenn ich den Sturm in meinem Energiehaushalt heraufziehen sehe, dann schau´ ich lieber gleich nach dem Rechten als mich halblustig durchzuwurschteln.

Auch wenn ich nun selbst im Bereich „Kinesiologie“ nicht völlig „unfit“ bin, so bin ich mitunter etwas befangen, wenn ich mich in „fremde“ Hände. Da ich aber an dem Tag als ich bei Sylvia zum ersten Mal anlandete nur wenig Zeit hatte mir große Gedanken zu machen, was mich erwartet, ging ich ziemlich entspannt an dieses erste Mal heran.

Holla die Waldfee !

Da mein Energiesystem ziemlich in Schuss ist, ging’s gleich richtig zur Sache. Die Art und Weise wie Sylvia arbeitet, unterscheidet sich jedoch etwas von dem, was „im Lehrbuch“ steht. Das tut ihrer Arbeit aus meiner Sicht aber gut. Zumindest fanden mein Körper und mein Wohlbefinden das ziemlich prickelnd. Nach der Sitzung habe ich sofort eine deutliche Verbesserung meines Energiehaushalts wahrgenommen und mich deutlich entspannter gefühlt. Bis mein Körper die Sitzung aber als Ganzes verstoffwechselt hatte, dauerte es ein paar Tage.

Ich kann Sie nur empfehlen !

Mittlerweile habe ich die dritte Sitzung bei ihr hinter mir und bin begeistert. Mein Körper erholt sich richtig von einer längeren Belastung, die mich insbesondere das letzte Jahr sehr in Anspruch genommen hat. Ich springe jetzt zwar noch nicht wie ein Geißlein aber ich bin schon wieder gut bei mir und dem, was mich im Kern ausmacht. Selbstverständlich freue ich mich auch schon auf weitere Sitzungen. Mein neues Gleichgewicht darf nämlich durchaus noch weiter wachsen.

In diesem Sinne kann ich Sylvia nur empfehlen und dazu einladen, nicht zu zögern, sich selbst etwas Gutes zu tun wenn man seine Kraft, seine Freude oder sein gutes Gleichgewicht verloren hat.

Mit herzlichen Grüßen,

Manuela Forster

 

   
Geliebte Menschenkinder,

Heute wollen wir euch einen kleinen Denkanstoß in Form einer Metapher geben, um euch im Vertrauen tragen zu lassen.

Alle – ob Mensch oder Tier – leben auf unserem Planeten Erde.

Wir Vögel erheben uns vom Boden mit der Kraft, die uns Gott – oder anders genannt die Allmacht – gegeben hat – majestätisch und kraftvoll. Der Wind gleitet unter unseren Flügeln und trägt uns zum Licht empor. So können wir ganz im Vertrauen und in der Liebe leben.
 
Betrachtet nun euer Leben.
Ihr selber bekommt Gottes Kraft – durch die Geburt. Behütet durch das Elternhaus erhaltet ihr Unterstützung und Hilfe.
Im Er-WACHSEN-werden breitet ihr eure Flügel aus und schwingt euch – darum bitten wir  jetzt – mit Vertrauen in die Lüfte.
Der Wind = das Vertrauen in Gott – trägt euch mit euren Gaben und Fähigkeiten genau dorthin, wo ihr hingehört. Jedes Mal, wenn ihr das Gefühl habt, der Boden ist anstrengend, dürft ihr eure Flügel ausbreiten, den Wind um Unterstützung bitten und schon geht es los – mit Vertrauen in die Leichtigkeit. Euch wird IMMER geholfen. Glaubt daran.
Ist das nicht wunderbar?

Und nun bitten wir euch, nehmt diese Information und versucht es, umzusetzen. Vielleicht ist es am Anfang ungewohnt, doch traut euch – der Wind trägt euch in die Höhe, die für euch angenehm und sicher erscheint. Mit jedem Mal könnt ihr die Höhe erweitern durch das Vertrauen.

Wir wünschen euch viel Glück
eure geliebten Windbewohner

 

 2.3.2018, ist der erste Vollmond von zweien in diesem Monat!

ein guter Grund für eine Lichtmeditation


Während meiner Trommelsitzung begann die Meditation an einem wunderbaren Platz in der Natur.

Ich drehte mich Richtung Osten, um den GEIST der LUFT zu huldigen.
Gemeinsam erschufen wir einen Lichtstrahl, der sich in Richtung Osten über das ganze Land erstreckte -
und weit über die Grenzen Österreichs hinaus.
Nach getaner Arbeit bedankte ich mich beim Geist der Luft, verneigte mich und verabschiedete mich.

Nun drehte ich mich Richtung Süden, um den GEIST des FEUERS zu huldigen.
Auch hier erschufen wir gemeinsam einen Lichtstrahl, der sich in Richtung Süden über das ganze Land erstreckte -
und abermals weit über die Grenzen Österreichs hinaus.
Nach getaner Arbeit bedankte ich mich auch beim Geist des Feuers, verneigte mich und verabschiedete mich.

Ich drehte mich Richtung Westen, um den GEIST des WASSERS zu huldigen.
In gemeinsamer Liebe erschufen wir auch hier einen Lichtstrahl, der sich in Richtung Westen über das ganze Land erstreckte - und auch hier weit über die Grenzen Österreichs hinaus.
Nach dieser liebevollen Arbeit bedankte ich mich beim Geist des Wassers, verneigte mich und verabschiedete mich.

Nun dreht ich mich Richtung Norden, um den GEIST der ERDE zu huldigen.
Hier erschufen wir in gemeinsamer Arbeit einen Lichtstrahl, der sich in Richtung Norden über das ganze Land erstreckte - und wiederum weit über die Grenzen Österreichs hinaus.
Nach dieser wertvollen Arbeit bedankte ich mich beim Geist der Erde, verneigte mich und verabschiedete mich.

Die Erschaffung der einzelnen Lichtstrahlen wurde natürlich von der geistigen Welt mit bewerkstelligt. Mit ihrer Hilfe war es uns gemeinsam möglich, ein Lichtgitternetz über Österreich und über die Grenzen hinaus zu erstellen.
Ich verneige mich in Demut vor dem Wirken und der Hilfe unserer göttlichen Förderer.

Nun lade ich alle ein, in Gedanken dieses Lichtgitternetz mit Wohlwollen und Liebe zu speisen - wann immer Zeit dafür da ist. Ein HERZliches DANKE-SCHÖN an jede einzelne Mithilfe.

HERZlichst

METIS - Sylvia Blieweis

die Zeiten sind anstrengend....

.....habt ihr das auch schon bemerkt?
Ja, die vergangenen 2 Monate hatten es in sich - sehr starke Steinbock- und Venusbetonung.

Das heißt, dass wir aufgefordert wurden und noch immer werden, alte, starre Strukturen intensiv zu betrachten und bei Bedarf, der höchstwahrscheinlich gegeben ist, zu verändern.

Vielleicht spürt ihr es auf der körperlichen Ebene mit Beschwerden, die vom Arzt nicht wirklich diagnostiziert werden konnten - vielleicht aber spürt ihr es auf der emotionalen Ebene mit vielen "weinerlichen" Momente....

 
Ich musste / durfte ein Hinschauen ebenfalls tun!
Es war zwar sehr emotional, doch das "Endergebnis" hat mich wahrlich belohnt.
Ich erzähl euch mal davon......

meine AHNENHARMONISIERUNG

Während der Rauhnächte nahm ich mir die Zeit und machte jeden Abend mein Räucherritual. An jedem Tag, zu dem entsprechendem Thema, durfte ich eine eigene Räuchermischung zusammenstellen - und los gings.

Meine Großmutter mütterlicherseits verlor ihren Mann kurz vor Kriegsende und musste ihr Leben alleine mit ihren 2 Kindern "gestalten". Das waren wahrlich keine einfache Zeiten....
In der Meditation kam ihr Mann wieder an ihre Seite! Es war ja die GROSSE LIEBE - von beiden Seiten.
Ich sage euch - es war überwältigend für mich und wunderbar "zuzusehen", wie diese Liebe zwei (wenn auch inzwischen schon viele Jahre verstorbenen) Menschen wieder vereint - für IMMER!
Meine Mutter durfte sich an dieser starken Energie ebenfalls laben, was sie, im energetischen Sinn, heute noch immer macht.

Meine Großeltern väterlicherseits hatten ein "emotional bitteres" Leben. Meine Großmutter brachte einen unehelichen Sohn mit in die Beziehung, was zur damaligen Zeit verächtlich war! Und mein Großvater nahm beide auf, jedoch mit gewissem Eigennutz.
In der Meditation begaben sich die Beiden zum ersten Mal in respektvoller Haltung gegenüber - und in Dankbarkeit, dass der andere einen so genommen hatte, wie er war. Wahrlich auch nicht immer einfach.
Auch dieses Mal war ich tief berührt. So hatte ich meine Großeltern noch nie wahrgenommen. Und somit hat sich auch in dieser Ahnenreihe eine Harmonisierung eingestellt.

Ich kann nur sagen, dass mir diese Wahrnehmung der Energien noch heut manchesmal Tränen in die Augen treibt - so wundervoll durfte ich bei der Ahnenharmonisierung teilhaben!

Und mal sehen, wie es sich in der zukünftigen Realität auswirkt ......

 

Im Sommer dieses Jahres wurde ich von einem liebevollen Lichtarbeiter Arian Gölß zu einem Interview gebeten.
Gleichzeitig nutzte ich die Gelegenheit, auch ihm einige Fragen zu stellen.
Und nun präsentiere ich euch die Antworten auf meine Fragen!

 

 

Sylvia: Arian ist nicht dein Geburtsname. Wieso hast du deinen Namen geändert?
Warum gerade Arian – welche Bedeutung hat dieser?

Arian: Yuki Arian Gölß, Geschlecht: männlich, ist die Bezeichnung die in meiner Geburtsurkunde zu finden ist. Es stimmt aber, dass Arian ein ganz spezieller Name ist, da er sich mir sozusagen aufzwang. Mein ganzes Leben, auch als Kind und Teenager, haben mich Namen mit dem Anfangsbuchstaben A unglaublich angezogen. Und wenn ich jetzt ganz genau bin, haben mich auch meine Freunde aus der geistigen Welt immer mit einem Namen mit dem Anfangsbuchstaben A., den ich hier nicht nennen möchte, gerufen!
 Irgendwann, als ich eine Namensliste für eine Charakterentwicklung für meine Mangafiguren Projekte durchlas, strahlte mir dieser Name in Gold entgegen. Die Bedeutung des Namens variiert von Kultur zu Kultur. Oft bedeutet er Gold oder Silber strahlend.

Sylvia: Du bist noch sehr jung, jedoch selbstständig. Welcher Art der beruflichen Tätigkeit gehst du nach? Wie nennst du diese?  Beschreibe bitte deine Methoden.

Arian: Die offizielle Bezeichnung für meine berufliche Tätigkeit nennt sich hier in Österreich Humanenergetik. Ich selbst mag die Begriffe Geistheiler oder Engel-Magier lieber, wobei Humanenergetiker auch okay ist. Das nehme ich nicht so streng. Meine Methoden variieren stark, da ich meinen Klienten kein fixes Programm biete. Ich versuche so intuitiv und individuell auf jeden Klienten und jede Klientin einzugehen wie möglich. Ich verwende immer eine Mischung aus Methoden die mir die geistige Welt übermittelt und Methoden die mir menschliche Lehrer beibrachten. Dies sind zum Beispiel Methoden aus der chinesischen Medizin, wie Befunderhebung am Ohr oder das ziehen der Meridiane. Das Arbeiten mit den Chakren oder Arbeit mit Pendeln. Was ich aber immer in jede Sitzung fließen lasse ist Liebe. Meine Liebe, die Liebe der Engel und die Liebe der Schöpfung an sich. Es ist jedes Mal für mich selbst und meine Klienten unglaublich schön, erleichternd und beflügelnd.

Sylvia: Brauchst du für deine Berufung eine bestimmte Glaubensrichtung?

Arian: Nein.

Sylvia: Wie reagieren deine Klienten auf Behandlungen? Nehmen geistige Wesen bei deiner „Arbeit“ mit Klienten teil? Wenn ja, welche und in welcher Weise?

Arian: Meine Klienten reagieren ganz unterschiedlich. Die meisten fallen während der Sitzung in Trance oder schlafen ein. Manche bleiben auch bewusst und erleben die wildesten Sachen. Aber das kommt auch stark auf die Methode an, die ich verwende. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass immer, egal was ich mache, geistige Wesen teil haben. Sie sind seit der Kindheit immer um mich, wofür ich sehr dankbar bin. Welche Wesen da sind hängt auch stark von den KlientInnen ab, da ich auch deren geistige Helfer miteinbeziehe, um ein schönes Heilerlebnis zu erzielen. An meiner Seite habe ich ein gewisses Engel-Lichtwesen-Heilerteam das mich anleitet und direkt mit der Seele des Klienten, der Klientin arbeitet. Sie legen Hände auf, operieren energetisch, senden verschiedene Farben und Lichter in die Organe, Körper- und Seelenstrukturen und so weiter. Manche Klienten spüren ihre Berührungen ganz intensiv, andere, die sich nicht so auf das alles einlassen, spüren weniger die Berührung, als die intensive Tiefenentspannung und die daraus resultierenden positiven körperlichen, geistigen und seelischen Wirkungen. Es passiert auf jeden Fall immer gute Arbeit und für mich sind Heilsitzungen eines der besten Dinge die es gibt in diesem Leben. Ich liebe meine Arbeit und den Gesichtsausdruck der KlientInnen nach einer Sitzung. 

Sylvia: Wie nimmst du deine Umwelt wahr? Hat sich etwas verändert, seit du den feinstofflichen Bereich in deinem Leben integriert hast?

Arian: Wenn ich intensiv mit den Engeln kommuniziere, erscheint die Welt in weichen und doch strahlenden Farben. Überall sind große Lichtgestalten, oder Wesenheiten aus astralen Ebenen. Es ist alles so lebendig und gewaltig spannend. Kein Fantasyfilm könnte besser sein. *lach* Naja seit ich mit zwölf bewusst mit der geistigen Welt zu arbeiten begonnen habe, hat sich einiges verändert. Auch wenn es noch Dinge gibt die mich aus der Fassung bringen, traurig oder wütend machen, verstehe ich meine und die Reaktionen anderer besser und kann somit viel schneller Frieden mit mir selbst schließen. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass das emotionale Empfinden viel stärker geworden ist. Ich spüre meinen eigenen Schmerz intensiver, wie auch meine eigene Freude. Oder den Schmerz von anderen, oder deren Freude. Dahingehend hat sich einiges verändert und es ist leichter damit umzugehen, wenn man die Engel um sich hat.
Das Beste aber ist das vermehrte Verstehen der Zusammenhänge zwischen Menschen und Umwelt. Es ist für mich so interessant und wichtig zu verstehen, dass wir uns selbst die Welt formen in der wir leben, dass wir selbst Schöpfer unserer Realität sind. Mit diesem Verstehen hören wir nämlich auf, uns als Opfer einer großen unfairen Schöpfung zu sehen und begreifen, dass wir selbst uns eine große unfaire Schöpfung erschaffen haben, die aber jederzeit aufgehoben werden kann. Wir können uns alle ein schönes Leben erschaffen, wenn wir den Mut haben hinzusehen und unsere Kräfte anzuerkennen. Mit dem Bewusstsein ein Schöpfer zu sein und mit der Hilfe der Engel sind die Herausforderungen die dieses Leben an uns stellt viel geschmeidiger zu meistern. Und es passieren Wunder. Eines nach dem anderen und manchmal viele auf einmal.

Sylvia: Du hast ein Buch geschrieben: Lichtworte – kommt der Inhalt von dir selber oder hattest du Hilfe aus den geistigen Ebenen? Wenn ja, in welcher Form?

Arian: Die geistige Welt half natürlich, da ich stets versuche mit ihnen in ständigem Kontakt zu stehen, das ist einfach meine Aufgabe. Aber bei diesem Projekt habe ich viel nach meinen eigenen Wünschen gestaltet. Die Meditationen sind größten Teils gechannelt. Auch die Wirkungsweise der Engel im zweiten Teil des Buches ist gechannelt, aber ansonsten sind es eher meine Erfahrungen die im Buch enthalten sind. Es wurde für Meditationsanfänger geschrieben und beinhaltet einfache aber wirkungsvolle Meditationen und Übungen.

Sylvia: Du bietest Kurse an z.B. Pendelworkshop?  Wie gehst du dabei vor? Welche Reaktionen erleben deine Klienten? Was muss man speziell beachten?

Arian: Ja das tue ich und zwar liebend gerne. Der Pendelworkshop hat mir sehr gut gefallen, weil einfach alle bei der Sache waren und die Energie sich nach und nach erhöht und verschönert hat. Jeder hatte dort ein Erfolgserlebnis mit dem Pendel. Bei meinen sonstigen sogenannten „Engel-Abenden“ oder Workshops lasse ich mir das Programm von den Lichtwesen oder Engeln durchgeben. Das passiert meist am selben Tag des angesagten Abends, es sei denn ich bereite ein Skript vor. Was ich bei den Besuchern des Workshops oder der Abende sehen kann ist, dass sie vor allem die gechannelten Meditationen als sehr schön erleben. Sie finden sich sehr tief in diesen Meditationen wieder und nehmen die Wirkung und die Bilder auch mit nach Hause. Manchmal passieren sogar Heilwunder.

Sylvia: Wie steht deine Familie zu deiner Gesinnung / Berufung? Hast du Unterstützung? Oder musstest du um Anerkennung kämpfen?

Arian: Es hat sich mir nie jemand in den Weg gestellt, was meine Entscheidung meinen Beruf betreffend anbelangt. Das schlimmste was ich von meiner Familie bekommen kann, ist keine Unterstützung. Ablehnung oder Abweisung habe ich in diesem Leben bezüglich meiner Berufung noch nicht erlebt. Im Gegenteil, meine Mum hat dadurch auch den Mut gefunden, ihre eigene Berufung zu leben und mein Paps hilft mir, wenn ich ihn bei handwerklichen Dingen brauche. Ich bin über diese Situation sehr dankbar.

Sylvia: Welchen Weg möchtest du in deinem weiteren Leben noch beschreiten? 

Arian: So genau weiß ich das nicht. Ich folge einfach weiter meiner Berufung und arbeite an ihrer Entfaltung. Was mir am Herzen liegt ist, noch mehr Menschen in Liebe zu erreichen und ihnen zu helfen einen schöneren Lebensweg einzuschlagen, um auch tatsächlich etwas von diesem Leben mit auf die andere Seite nehmen zu können. Mir ist auch wichtig, den Menschen von ihren geistigen Helfern zu berichten und ihnen den Umgang mit diesen zu lehren. Oft träume ich von einem Heilzentrum, oder einer Schule für Menschen die sich für geistiges Erwachen, Spiritualität, Engel oder Magie interessieren. Ich freue mich auch schon auf einen Arzt der aufgeschlossen genug ist, um in unserem Heilzentrum einzuziehen, damit Schulmedizin und geistiges Heilen endlich verbunden werden.
Ich bin offen für alles Weitere und danke schon jetzt allen noch kommenden Möglichkeiten und meinen geistigen Freunden, die mir helfen meine Herzenswünsche zu verwirklichen. GRAZIE!

Wer sich noch mehr über meine Tätigkeiten oder meine Person informieren möchte, ist herzlich eingeladen meinen Blog auf: www.arianslichtarbeit.at zu besuchen.

Ein erlebnisreiches Wochenende im Schloss Tribuswinkel !

         
Ein wunderschönes und informatives Wochenende! Ich durfte viele liebenswürdige und interessierte Menschen kennenlernen.
Auch mit den anderen Teilnehmern wurden unterschiedliche Interessen ausgetauscht.
HERZlichen Dank auch an Eleonore Augustin und ihr Team für die Organisation!
         
   
         
   

Ab sofort sind alle Stockbottles aus dem Buch "Die Natur als Kommunkiationsschiene" auch einzeln erhältlich.
Link: Metis-Stockbottles

ein kleiner Auszug an Blüten.......

Apfel Brombeer Flieder Goldrute


Jede einzelne Blüte aus unserer heimischen Umgebung hat so viel an Kraft und Energie für uns bereit.
Nicht umsonst blühen und gedeihen wunderbare einzigartige Geschöpfe in unserer Umgebung!

Botschaft eines Gänseblümchens

Es ist schön, dass du endlich fragst. Es gibt viele Infos für euch.
Als allererstes möchte ich sagen, dass auch wir eine Aufgabe haben. Ja. Auch wir sind Geschöpfe Gottes – so wie ihr. Und diesen Umstand nehmt ihr noch nicht ganz so wahr. Einige von euch, und das sind momentan nicht so viele, wissen sehr wohl Bescheid. Andere trauen sich noch nicht, sich auf die neue Schwingung einzustellen. Sie haben Angst, Angst vor Veränderung.
Doch ich sage euch, es ist so wunderbar, das Licht zu leben, die Liebe zu spüren, die Aufgaben der Seele kennen zu lernen. Dann wisst ihr auch, warum ihr euch so oft gehetzt fühlt.
Weil euch die Seele in die Richtung führt, die euch gut tut. Das spürt ihr intuitiv, doch es bedeutet auch, manches ziehen zu lassen, „aufzugeben“. Dies ist eine Herausforderung, der ihr euch noch stellen solltet.
Ich sag euch, es wird gelingen, und ihr werdet glücklich darüber sein, Ballast abwerfen zu können, um höher zu steigen – wie bei einem Heißluftballon. Nehmt euch dieses Bild zum Vorbild. Auch hier steigt man nur höher, wenn Ballast abgeworfen wird. Und das Schöne daran ist, dass das Blickfeld größer wird. Da könnt ihr dann die Zusammenhänge leichter erkennen. Ihr geht raus aus den Details, in denen ihr so oft verhaftet seid. Merkt ihr, wie das gut tut? Von „oben“ betrachtet werden viele „großgeglaubten“ Dinge klein. Somit stellt sich Gelassenheit und Zufriedenheit ein.
Ich sage euch, dass ihr dies gleich umsetzen solltet.
Stellt euch einfach nur mal das Bild vor – genießt, spürt, fühlt. Und wenn es euch gefällt, dann wiederholt es, sooft ihr wollt. Und nehmt die angenehmen Gefühle mit in den Alltag. Mit diesen Kleinigkeiten können schon Wunder geschehen. Lasst dies zu. Ein wohlgemeinter Rat.
Ich wünsche euch viel Freude und sende euch meine ganze Fröhlichkeit.
Euer Gänseblümchen




Die Natur als Kommunikationsschiene

60 heimische Blütenessenzen in einem Buch zusammengefasst

     

Ein jahrelanger Wunsch geht in Erfüllung, unsere heimischen Blüten als Schwingungträger zusammenzufassen.

Ich darf vorstellen
    Beschreibung und Abbildungen von 60 Blütenessenzen
    Anwendungsmöglichkeiten der Essenzen
    Herstellung einer Blütenessenz
    Chakren- und Themenessenzen
    Zusammenfassung der Essenzen (z.B. Blüten der Ruhe)

Ab sofort bei mir erhältlich!
ISBN:   978-3-200-04959-8
17,90 € (zuzüglich Versand)

 

 
     

 

  

geistige Wirbelsäulenaufrichtung


Unsere Wirbelsäule fungiert ale zentrale Stütze des Körpers und trägt somit alle Lasten - körperlich und energetisch. Mit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung als spirituelle Methode werden Entgiftungsprozesse in Gang gesetzt, die Selbstheilungskräfte angerecht und ein Bewusstwerdungsprozess initiiert.

In diesem Seminar erhalten Sie vereinfachte Grundlagen der Wirbelsäule und der Chakren, die Durchführung der Chakrenreinigung und -harmonisierung, der Reinigung der imaginären Nabelschnur sowie den Aufrichtungsimpuls und Erstellung des Lichtgitternetzes.

Dauer: 10:00 - 16:00 (Tagesseminar)
nächster Termin: hier
Kosten:  140 € inkl. Unterlagen und Teilnahmeurkunde
Kursort: FF-Lehen,  Lehen-Hauptstrasse 1,  3652 Leiben
             
Anmeldung erforderlich bei Sylvia Blieweis unter 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren gegen 14 € Aufpreis.
Ab einer Gruppe von 5 Personen komme ich auch gerne zu Ihnen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf: 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Ich freue mich.

 

Workshop Blütenessenzen

In diesem Workshop erfahren Sie, wie und warum Blütenessenzen überhaupt wirken. Wir erarbeiten gemeinsam die Herstellung einer Essenz, besprechen Anwendungsmöglichkeiten und können diese mittels einem persönlichem Probefläschchen gleich umsetzen.
     

Dauer: 18:00 - 20:30
nächster Termin: HIER
Kosten:  68 € inkl. dem Buch "Die Natur als Kommunikationsschiene" und persönlichem Fläschchen
                  sollte das Buch bereits erworben sein, bitte bei der Anmeldung angeben, dann verringern sich die Kosten auf 50,10 €
Kursort: FF-Lehen,  Lehen-Hauptstrasse 1,  3652 Leiben
             
Anmeldung erforderlich bei Sylvia Blieweis unter 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren gegen 14 € Aufpreis.
Ab einer Gruppe von 5 Personen komme ich auch gerne zu Ihnen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf: 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Ich freue mich.