Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

 

Tierkommunikation

      telepatische Gesprächsebene

 

Tierkommunikation basiert auf geistigem, telepathischen Weg - ein Weg der Seele und des Herzens. Unsere Tiere schenken uns ihr höchstes Gut, welches auf der Erde existiert -
bedingungslose Liebe!

     
Tiere wollen uns beistehen - uns helfen, unterstützen, dienen, unser Herz öffnen und manchmal finden wir dadurch den Weg zur Heilung. Entscheidet sich ein Tier, das Leben mit uns zu teilen, hat es immer einen besonderen Grund. Die Tierkommunikation kann dabei helfen, das Leben unseres Tieres aus dessen Augen zu betrachten. Wir erfahren Vorlieben, Wünsche, seelisches oder körperliches Wohlbefinden, die Ursache seines Verhaltens oder die einer Erkrankung, aber auch z.B. Ratschläge und Hilfestellung für unser eigenes Leben.
 
Um ein Gespräch führen zu können, benötige ich dazu lediglich ein Foto Ihres Lieblings und die Fragen.

Die Kosten für ein Gespräch belaufen sich auf 140 € und beinhalten:
    Verbindung zum Tier herstellen (was meist mehrere Anläufe benötigt wegen dem Vertrauensaufbau)
    das Gespräch mit dem Tier ( kann sehr variieren)
    die schriftliche Aufzeichnung (15 - 30 Minuten)
    ein persönliches Telefonat (max. 20 Minuten) mit dem Auftraggeber (wenn gewünscht)