Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Sylvia Blieweis 
Energiearbeit und Kinesiologie

 


1967 begann mein Erdendasein im starken Zeichen des Löwen.  Auf numerologischer Ebene bin ich der Zahl 8 zugeordnet, die die Qualitäten der Weiblichkeit, des Mitgefühls, des Geldes als auch der Liebe und der Romantik symbolisiert.

Eines der schönsten Ereignisse in meinem Leben ist das Wunder meiner 3 Töchter.


Jahrelange Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen der spirituellen Arbeitsweisen haben mein Leben bereichert und gezeigt, wie wichtig "Be-wusst-werdung" für das eigene Seelenheil sein kann.

Durch längerdauernde, körperliche Hinweise der geistigen Welt wurde ein Überdenken und vor allem ein neues Er-fühlen meiner Lebenssituation erforderlich, sodass ich meinen gelernten, irdischen Ursprungsberuf aufgeben "durfte".
Seit 1. Dezember 2014 darf ich nun mit Untertützung der geistigen Ebenen meine Lieblingstätigkeit und gleichzeitig meinen Seelenauftrag als Hauptberuf ausüben.
Zusätzlich erhalte ich laufend Ausbildungen durch die geistige Welt, um für das Wohle zum Besten Aller beitragen zu dürfen.

BMA (BSc), zert. Kinesiologin, dipl. Holistic Pulsing Praktikerin, Birkenbihl-Practitioner®1, Naturheiltherapeutin, Reitpädagogin, Autorin

Praxis

 



* 3652 Ebersdorf / Leiben,   Alpenblick 11
* 3652 Ebersdorf / Leiben,   Ebersdorf 9
(exclusiv für Ausbildungen)

Mitglied

 
HPA
- Holistic Pulsing Austria

 

Meine irdischen Ausbildungen

BMA (BSc) →BMA=Bio Medizinische Analytikerin - Wien (1985-1987)
Ausbildung in klassischer Massage und Sportmassage - Wien (1994)
Ausbildung zur Zertifizierten Kinesiologin in Linz:      
         Touch for Health I bis IV - Linz (2002, 2003)
         Sips - Stress Indikator Punkte System - Linz (2003)
         Brain Formatting - Linz (2003)
         Leap 1 Gehirnintegration - Linz (2005)
Geprüfter EM-Berater - Wels (2004)
Tierkommunikation - Wien
         Basisseminar (2009)
         Aufbauseminar (2009)
Diplom. Holistic-Pulsing-Praktikerin - Purgstall
         Basisseminar (2010)
         Organseminar (2010)
         Chakrenseminar (2010)
         abschließende Klausur mit Diplom (2011)
Jin Shin Jyutsu = japanisches Heilströmen - Purgstall:
         "Was uns unsere Finger erzählen" (2010)
         "Was Zahlen erzählen" (2010)
Bioenergie Therapeut: Ausbildung durch die Kryonschule (2011)
Lichtkörperprozess - Sankt Florian (2012/2013)
Numerologie - Sankt Florian (2015)
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - Eggendorf (2016)
Schamanismus 1 - Eggendorf (2017)
Huna-Schamanismus 1 - Eggendorf (2017)
Pferdemassage - Ybbs (2018)
Birkenbihl-Practitioner®1 - Online Protalk (2021)
laufende WKO-Weiterbildungen
"Berufliche Sorgfalt" WKO
(2021)
Reitpädagogik nach TRIK
(2022)
Heilpilze für Mensch und Tier
(2022) - MycoCampus (Deutschland)

Meine Hobbys

meine Berufung von Auflösungarbeit mittels Unterstützung von geistigen Wesen und Ebenen
meine Töchter 
Pferde - Reiten - Einhörner - Tiere
Lesen - besonders spirituelle Literatur