Aktuelle Termine

Newsletter

Statistik

Heute 6

Insgesamt 390711

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

        

Räuchern - mit heimischen Kräutern

Ein "himmlischer Duft" zieht durch die Räume - klärt, reinigt, schützt, hebt die Schwingung, fördert Mut, Konzentration oder Selbstbewusstsein......

Ja, das alles ist möglich - zu JEDER Jahreszeit, nicht nur während der Rauhnächte - eine alte und doch zugleich wieder neue Tradition.

In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam Grundlagen des Räucherns,
die wir gleich in die Praxis umsetzen - verbunden mit Ritualen.
Natürlich lernst du die Eigenschaften heimischer Kräuter kennen, denn die Natur unserer Umgebung bietet uns genau die richtigen Kräuter zu "Heilung" bzw. Entwicklung an.

Gerne kann sich jeder Teilnehmer seine eigene Räuchermischung zusammenstellen und hat auch die Möglichkeit, Räucherutensilien zu erwerben.

     

Dauer:  4 Stunden (17:00-21:00)
nächster Termin: hier
Kosten: 80 € inkl. Unterlagen
Kursort: FF-Lehen,  Lehen-Hauptstrasse 1,  3652 Leiben
              
Anmeldung erforderlich schriftlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es besteht auch die Möglichkeit, einen persönlichen Termin zu vereinbaren gegen 14 € Aufpreis.
Ab einer Gruppe von 5 Personen komme ich auch gerne zu Ihnen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf: 0664 / 27 16 510 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Ich freue mich.