Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Gut oder schlecht? Gibt es das wirklich?
Nur weil ich ANDERS bin?

Wer hält sich für gut? Wer hält sich für schlecht?
Welche Meinung ist richtig?
Deine? Meine? Die der "Bestimmenden"?

Ich fordere jetzt JEDEN EINZELNEN auf, auf sein Herz ❤️ zu hören, hinein zu FÜHLEN, die EIGENE Richtung zu erspüren!
Das ist ganz, ganz wichtig.

Raus aus der Angst, raus aus den Zwängen, raus aus der "Massen-Richtung"...
Möglicherweise tut dir das alles gar nicht gut?
Hast du es vielleicht schon in deinem Beruf erlebt, erspürt, dass es dir nicht gut geht? Dass es nicht das ist, was du wirklich leben willst?

Nicht alles in den Kopf (Unterbewusstsein) hinein lassen, was einem "vorgesagt" wird. Nicht verfestigen lassen...

EIGENE Gedanken und vor allem GEFÜHLE er-spüren
→ denn diese werden deine WIRKLICHKEIT ❤️
probier es aus - JETZT 🌟

Ich muss mich nicht "verbiegen"!
Wozu? Um die anderen zu befriedigen?
Um es ihnen recht zu machen?

NEIN - denn zuerst darf, ja sogar MUSS, es MIR 🌟 gut gehen.
Ich darf meine eigene Meinung haben, meine eigenen Ansicht nach außen tragen, meine eigenen Lebensweise leben und und und..... 🌟🧚‍♀️💫

Deswegen bin ich ja nicht schlechter oder weniger wert als andere - ganz im Gegenteil.

Ich bin "nur" ANDERS 😍❤️
Und das ist gut so, denn so bin ich EINMALIG.🧚‍♀️💫🦄
und das führt zu einem zufriedenen INNEREN.

Vertrau dir - und sei Anders, wenn du es selber willst.

in Liebe eure

METIS - Sylvia Blieweis