Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Hallo ihr Lieben 🥰

Um euch in eurem Vertrauen zu stärken, möchte ich hier zwei kleine Rituale vorstellen - einfach und WIRKUNGSVOLL.
Warum nenne ich es "Ritual"?
Ganz einfach - weil es wiederholt werden sollte.
Wie unsere liebevollen, täglichen Rituale: z.B. Zähne putzen, Haare frisieren, frühstücken ....... es gibt tausende, die uns in unserem Alltag Halt und Sicherheit geben.

Ich möchte euch vorher auch noch mitteilen,warum diese Rituale wirken werden - weil ALLES Energie ist.
Jede einzelne Zelle besteht aus Energie, jede Emotion besteht aus Energie ......
und JEDE Energie ist veränderbar 😍 - ist das nicht wundervoll?

Daher WIRKEN diese liebevollen Rituale - je besser und schneller, je öfter ich sie anwende 😊.
Somit gehen diese "Bewegungen" automatisch ins Un(ter)bewusstsein und werden dann abgespeichert.

✨ Ritual 1
Wenn euch manches Mal die Angst überfällt 🥺, und das ist in der derzeitigen Situation nur verständlich 🤦‍♀️, nehmt bitte ein Blatt Papier und zeichnet ✍️ mit einem Goldstift 🖍 einen Kreis ⭕️ darauf.
Geht ganz prima mit einem Glas 🥛, welches man auf das Blatt stellt und rundherum mit dem Goldstift zeichnet 😉.
Nun schreibt bitte IN diesen Kreis, ebenfalls mit dem Goldstift 🖍 , das Wort VERTRAUEN.
Da stellt ihr dann ein Glas mit Wasser drauf 🥛,wo hier die Information "Vertrauen" in das Wasser geleitet wird. Es reicht eine Zeit von ca 30 Sekunden.
Und nun trinkt ihr das Wasser - und die Information des Vertrauens durchflutet alle eure Zellen und wird eingespeist.
GENIAL und EINFACH 😍❤️

✨Ritual 2
Wenn euch manches Mal die Angst überfällt 🥺, und das ist in der derzeitigen Situation nur verständlich 🤦‍♀️, stehst du im Feld der Angst 😨.
Geh nun bitte einen großen Schritt 🚶‍♀️nach RECHTS. Hier befindet sich nun dein "Feld des Vertrauens". Spüre, wie es dir hier gut geht, wie du Halt erhältst, wie die Sicherheit in deine Zellen einströmt, wie Wärme über deine Beine 🦵 bis in dein Herz ❤️ einfließt. Nun kansnt du mit diesen POSITIVEN Gefühlen weitergehen.

Wie bereits oben geschrieben, wäre es sehr, sehr gut, diese Rituale immer und immer wieder durchzuführen - bis sie fast schon "automatisch" ablaufen.

Ich wünsche euch alles LIEBE und GUTE
bleibt gesund - ist so ja auch gar nicht anders möglich 😇

eure
METIS - Sylvia Blieweis