Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Hallo ihr Lieben 😁

Die "Bewusst-Werdungs-Energie" (wie ich es nenne) wurde "umgetauft" in COVID-19 🤔

Auch hier möchte ich euch eine kleine Zusammenfassung bezüglich des numerologischen Bildes geben 🌍

Interessanter Weise ist der Name COVID-19 numerologisch schwingend gleich wie VIRUS:

Steht für die Versuchung und kann sich daher nur auf der körperlichen Ebene halten.
Echte Liebe in ALLEN Bereichen (!!!), körperlich, geistig und seelisch bringt Harmonie und Freiheit! 😍
Interessant 🤔, da ein Virus ja einen Wirt (Körper) benötig, um zu "leben".

Das heißt, wenn wir auf die Schwingung der LIEBE, des VERTRAUENS, der HARMONIE und der FREIHEIT begeben, hat - egal welches Virus - es NICHT Bestand!

Nimmt man nun die 19 weg
(warum ist sie eigentlich angehängt ?? - gibt es schon 18 Vorgänger??? - die Bedeutung der 19 erkläre ich später 😉)
kommt man auf folgende numerologische Bedeutung:

Hier werden leicht unpassende "Partner" angezogen 😟 - eine der schwierigsten Partnerzahl!! Daher ist genaue Überlegung und Prüfung unbedingt erforderlich!
Es geht hier um die Tat, ums umsetzen. Diese Tat und die TatkKRAFT, die dahinter steht🤨, geben freie Bahn für Ordnung, Sicherheit und Struktur, die als Bausteine eingesetzt werden. (in welche Richtung gehen diese?)
Im Hintergrund gibt es Neider und Menschen, die einem wenig gesonnen sind. Darum ist hier OPTIMISMUS ❤️💛 unbedingt erforderlich.

Nun zur Zahl 19 selber:
Sie ist eine der günstigsten aller zweistelligen Zahlen. 🥰
Sie zeigt den Sieg an über alle Fehlschläge und Enttäuschungen, Erfolg bei allen Unternehmungen. Diese Zahl schwächt alle negaitven Einflüsse ab.
Wirrd hier "unbewusst" das Glück eingefordert? Zu welchem Zwecke?

Macht euch ruhig eure eigenen Gedanken dazu - nur bitte bleibt dabei (wie ich immer sage 😍) in eurer eigenen Mitte. Hört auf eure eigene "Innere Stimme" und geht ins Vertrauen.

eure
METIS - Sylvia Blieweis