Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wieder mal ich. 😊
Möchte euch ein keines Ritual mitgeben, wenn euer Kopf voll ist. 💖
Ja, jetzt kommen die Infos schneller herein 😍 ein großer Vorteil, dass wir uns auf uns besinnen können.

Ihr habt das Gefühl, es schwirren Bienen um euren Kopf herum. Könnt keine klare Gedanken fassen, seid voll Sorge und Ängste...... dann versucht mal folgendes:

Stellt euch mitten in den Raum.
Ihr"seht" die Bienen oder graue Schwaden um euren Kopf herum. Könnt keine klare Gedanken fassen.
Hebt den Kopf gegen Himmel und bittet euren Schutzengel / Schutzbegleiter um HILFE - das ist ganz wichtig!

IHR bittet um Hilfe. 😍

Im selben Moment öffnet sich der "Himmel" und ihr steht inmitten einer großen Lichtsäule - EURE Lichtsäule!
Im gleichen Moment fallen alle Bienen bzw Nebelschwaden zu Boden.

Ihre seht klar!🌟 Habt den Kopf frei!

Nun greift ihr mit euren Händen zum Herz und sagt:"Mein liebes Herz. Nun bin ich bereit, dich zu fühlen und auf dich zu hören. Ab sofort wirst du mich leiten"

Mit diesem keinen Ritual verbessert ihr euer Immunsystem, fördert eure Gefühlswelt und hebt eure Schwingung.

Ich wünsche euch alles Liebe.

METIS - Sylvia Blieweis