Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Hallo ihr Lieben ❤️💕💞,
In der derzeitigen Lage habe ich mich natürlich auch hingesetzt, um mit den geistigen Ebenen an der Situation zu "arbeiten" 😍 - hier das "Ergebnis".
Ich bitte euch, dieses positive "Ergebnis" in euer Herz einzulassen und wirksam werden zu lassen. Somit nähren wir das Feld mit Liebe, mit Vertrauen, mit Gesundheit und Nächstenliebe 💞💕❤️💓:

Das Corona-Virus (CV) steht ganz klein der Regierung und der Regierungsmitgliedern gegenüber. Es ist sehr traurig 😪, dass ihm der "Schwarze Peter" und somit die ganze Schuld zugewiesen wird.
CV steigt aus dieser "Anklage" heraus und sagt:
"All diejenigen, die mit mir in Resonanz gegangen sind (auch die, die bereits abberufen wurden) und eventuell noch gehen, hatten bzw. haben eine bestimmte Aufgabe (mit mir), die sie zu lösen haben (möglicherweise bei manchen aus einer anderen Inkarnation 😉) Und sie werden sie lösen (müssen)!! Jeder einzelne, der mit mir verbunden ist, ist dies aus einem bestimmten Grund!" 🤨
CV tritt dann vor die Bevölkerung (die hinter der Regierung steht) und sagt:"Ihr braucht euch nicht zu ängstigen. Ihr seid NICHT mit mir verbunden. Bleibt in eurem Vertrauen und in der Liebe!
Der wahre Grund meines Erscheinens gilt, auf die Älteren 👩‍❤️‍👩und Schwächeren 👩‍❤️‍👩 Acht zu geben, sie wahrzunehmen 👋 und zu ehren 🙏. Denn SIE waren es, die euer Land groß gemacht haben !!!! Und mittels mir erhalten sie die Aufmerksamkeit 💕 und Unterstützung 💕, die ihnen zusteht!!"
Die Bevölkerung (ALLE) ist beruhigt, wobei die Jüngeren tatsächlich vor den Älteren stehen, um diese zu "schützen".
CV verneigt sich und zieht sich zurück.
Nun erbittet CV einen Lichtkreis von den geistigen Ebenen für die Regierung, um auch hier mehr Liebe erkennen lassen zu können 💞.
CV segnet die Bevölkerung und die Regierung, dreht sich zur Gesundheit 😇 um und gibt ihr das Zeichen, dass nun die Gesundheit wieder ihren Dienst tun darf.
Die Gesundheit 😇 nickt und bedankt sich.
CV überblickt noch einmal alle, lächelt, verabschiedet sich und entschwindet 👋.
Die Gesundheit 😇tritt vor, strahlt und sagt:
"Nun ist wieder meine Zeit gekommen. ich hüte und beschütze euch!"
Sie lässt ihre Energie frei über alle fließen und die Menschen werden wärmend durchflutet.

In Liebe und Vertrauen

METIS - Sylvia Blieweis